Frage zu einem Fehlercode

Diskutiere Frage zu einem Fehlercode im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hi, ich hab mal wieder eine Frage, und hoffe auf helfende Infos. Bei mir tritt derzeit der Fehler Code 170 ( Trimm Fuel Bank 1 ) auf. Was...

1. #1 atlantic, 19.07.2010
    atlantic

atlantic Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 ambiente
    Hi,

ich hab mal wieder eine Frage, und hoffe auf helfende Infos.

Bei mir tritt derzeit der Fehler Code 170 ( Trimm Fuel Bank 1 ) auf. Was könnte es noch sein.???? *kratz*

Wegen plötzlicher Anlassprobleme frühmorgens wurde bisher gewechselt:

Kraftstofffilter
    Temperaturgeber Termostat
    Luftmengenmesser

2 abgefaulte Massekabel im Motorraum hab ich auch wieder angebracht.

( Ergebnis: er nimmt wieder sofort gas an *daumen*)

PS: Für die die mich zu MB schicken wollen *thumbdown* Nein die bekommen das Auto nicht zu Gesicht und schon gar nicht zum Geldabzocken ( Reparaturauftrag )

Es reichte schon meine Nachfrage und die "Kompetente Antwort " Kraftstoffpumpe defekt und kostet 450,00 Euro ohne Einbau.

Sollten wir das Problem doch noch selbst lösen können, werd ich euch wissen lassen was wir gemacht haben ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu einem Fehlercode. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atlantic, 05.08.2010
    atlantic

atlantic Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 ambiente
    ich habs hinbekommen.

Es war das teuerste mögliche Ersatzteil: die Kraftstoffpumpe *thumbup* *thumbup*

Thema:

Frage zu einem Fehlercode

Die Seite wird geladen...

Frage zu einem Fehlercode - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P1813

Fehlercode P1813: Hallo zusammen, endlich neuen TÜV bekommen. Habe aber den Fehlercode mitbekommen P1813 Kupplungspedalschalter. Habe hier schon durchsucht aber nix...
  2. Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders

Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders: Hallo, W169, A170, Bj. 2006, ca. 160tKM Laufleistung beim Beschleunigen sehr starkes Ruckeln und Leistungsabfall (zumindest gefühlt). Diagnose...
  3. Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?

Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?: Guten Abend, der Dicke von meiner Frau (nicht ich, der W169) hat 4 Avantgarde-Felgen drauf, eine ist weniger schön. Gestern hab ich dann einen...
  4. A168 Sturz Vorderachse einstellen - eine Frage hierzu

A168 Sturz Vorderachse einstellen - eine Frage hierzu: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich einen der vorderen Stossdämpfer gewechselt, bin danach zu einem Reifendealer gefahren, um den Sturz...
  5. Frage an Aufsteiger vom W168: Was ist besser, was nicht?

Frage an Aufsteiger vom W168: Was ist besser, was nicht?: Hallo, ich würde gerne mal Erfahrungswerte von Aufsteigern hören(lesen), die vom W168 auf den W169 umgestiegen sind. Dinge, die man eben nicht aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden