FrAGE zu Federaufnahme hinten

Diskutiere FrAGE zu Federaufnahme hinten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey...Ich möcte gerne die Federaufnahme hinten wechseln. Habe gesehen, dass diese bei dem W168 aus einem Gummiteil und einer Art Metallkappe...

  1. A-B-C

    A-B-C Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey...Ich möcte gerne die Federaufnahme hinten wechseln. Habe gesehen, dass diese bei dem W168 aus einem Gummiteil und einer Art Metallkappe bestehen.Ich finde im Internet allerdings nur immer diese Gummikappe. Habt ihr vielleicht nen Link mit dem beiden Teilen??!!DANKE FÜR EURE HILFE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FrAGE zu Federaufnahme hinten

Die Seite wird geladen...

FrAGE zu Federaufnahme hinten - Ähnliche Themen

  1. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  4. Schweller hinten durchgerostet

    Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  5. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...