Allgemeines frage zu JVC*edit*

Diskutiere frage zu JVC*edit* im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi leute. ich bekomm am samstag zu meinem geburtstag ein JVc. dabei handelt es sich um den Typ: JVC KD-G421 das kostet bei ACR 119€. jetzt hätt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi leute.
    ich bekomm am samstag zu meinem geburtstag ein JVc.
    dabei handelt es sich um den Typ: JVC KD-G421
    das kostet bei ACR 119€.
    jetzt hätt ich aber paar fragen dazu:
    was bedeutet:
    - stereo Preout
    - cEQ
    - Loudness Control
    - ID3-Tag
    - DAB-ready
    - Multicolor
    ???????????????????????????
    kann mir mal bitte jemand diese ganzen begriffe erklären...

    wer hat das von euch auch verbaut? und wie zufrieden seit irh damit?

    danke euch...
    gruß erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Also dann will ich mal versuchen ein wenig Licht ins dunkel zu bringen

    Stereo preout: Denke mal das es ein Anschluss für ein einen Verstärker ist. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    cEQ: Ist der Equalizer. Damit kannst du einzelne Frequenzbereiche absenken oder anheben damit ein harmonischer Klang entsteht.

    Loudness Contol: Damit wirst du denn Bassbereich vermutlich in mehreren Stufen anheben können.

    ID3-Tag: Ist die Anzeige des Titelnamens bei MP3 Liedern

    DAB-Ready: Mit einem Zusatzmodul kannst du Digitales Radio empfangen

    Multicolor: Damit kannst du die Farbe der Beleuchtung umstellen
     
  4. gnu

    gnu Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Habe das 6202 und bin überrascht was JVC für diesen Preis alles bieten kann. Freue dich auf dein Geschenk;)
     
  5. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi leute.
    hab das heut schon bekommen.
    habs mal angekabelt und ich muss sagen, der klang ist super *daumen* *daumen* *daumen*
    aber nun zum problem. der kollege da hat vergessen, mir paar teile mitzugeben.
    die genannten teile sind: Unterlegscheiben, Ausziehgriffe, schrauben, gewindestange.
    jetzt wollt ich mal fragen, für was diese utensilien da sind?
    jetzt mal zum einbau:
    wird da zuerst der din-schacht reingeschoben und einige kanten nach außen gebogen, damit das hält?
    wenn ja, wird dann einfach das radio reingeschoben? und es muss dann einrasten?
    für was sind da die schrauben, ... da??

    würde mich sehr freuen. wenn mir einer dabei helfen könnte...

    gruß erik
     
  6. #5 marcsen, 12.07.2006
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Also bei meinem wird der Einbaurahmen in den Schacht geschoben, ein paar Laschen umgebogen damit das ganze hält und dann das Radio reingesteckt, das rastet dann in dem Rahmen ein.
    Waren zwar auch noch Schrauben und Gummipuffer mitgeliefert, aber das war irgendwie für eine andere Einbauart (von hinten montiert oder so)


    Gruß
    Marc
     
  7. #6 elchausweicher, 19.07.2006
    elchausweicher

    elchausweicher Elchfan

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, das kann meistens auch von hinten montiert werden. Aber mein Gedanke ist immer dabei, das wenn einer das Radio klauen will, er dann noch mehr kaputt macht, wenn es fest verschraubt ist. Dann laß ihn lieber das Radio klauen, bevor vor Wut mit Werkzeugen die Amaturen zerstört werden. Sowas hat ein Kumpel gehabt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage zu JVC*edit*

Die Seite wird geladen...

frage zu JVC*edit* - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
  3. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  4. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  5. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.