W168 Frage zu "Kuhfänger" & Co

Diskutiere Frage zu "Kuhfänger" & Co im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Allerseits, weis jemand ob es für den 168er Elch einen "Kuhfänger" oder auch Frontbügel , Seitenrohre oder Trittbretter und ein Heckrohr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bundesratte, 10.10.2006
    Bundesratte

    Bundesratte Guest

    Hallo Allerseits,

    weis jemand ob es für den 168er Elch einen "Kuhfänger" oder auch Frontbügel , Seitenrohre oder Trittbretter und ein Heckrohr wie beim Smart gibt, wenn ja; wo??

    Gruß Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemo0127, 10.10.2006
    nemo0127

    nemo0127 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Ort:
    Schwanstetten (Mittelfranken)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
  4. #3 Bundesratte, 10.10.2006
    Bundesratte

    Bundesratte Guest

    Hi,
    ja das mit dem Anbaudatum hab ich auch schon mit bekommen.
    Bei Schätz gibt es nur den Frontbügel,
    doch wo gibt es die Seiten- und Heckrohre??

    Gruß Andi
     
  5. #4 nemo0127, 10.10.2006
    nemo0127

    nemo0127 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Ort:
    Schwanstetten (Mittelfranken)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
  6. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Hm, erlich, noch nie so gesehen ! Selbst Extrem Umbauer und
    Tuner hier, die wenigen ;) haben sich da beherscht !

    Da ist wohl eher Eigenleistung gefragt und wenns so klappt,
    wie Du Dir es vorstellst, ein Prüfer mit Wohlwollen ;D
     
  7. #6 Mr. Bonk, 11.10.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also in einer der 3 A-Scene Magazine (siehe Forumsrubrik) wurde mal ein W168 mit Sidepipes vorgestellt. Von welchen Anbieter die waren... keine Ahnung! Vielleicht mal nachlesen (@Bundesratte)! ;)
     
  8. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... bitte verzichtet auf solche Kinderfänger. Bei einem Unfall mit einem Fußgänger hat der kaum eine Überlebenschance -- der Elch ist wegen seiner tief gezogenen Scheibe und der kleinen Motorhaube ohnehin schon fast ein Fußgängermordgerät.

    Und so viele Bullen rennen nicht auf deutschen Straßen rum, als dass man einen passenden Fänger dafür am Elch bräuchte. Es hat schon einen Grund, warum der Anbau nur noch bis Mai nächsten Jahres erlaubt ist.

    Viele Grüße, Mirko
     
  9. #8 A140.de, 11.10.2006
    A140.de

    A140.de Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Marke/Modell:
    A180 AMG Line W176
    Hier eine Top Adresse wenn es um Chrom, Felgen und mehr geht.

    www.cobra-sor.com


    Gruss
    Oliver
     
  10. #9 Timeless, 11.10.2006
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Also die Lorinser-Seitenschweller könnte man so'n bisschen als Seiten-Rohre durchgehen lassen... ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. #10 Bundesratte, 11.10.2006
    Bundesratte

    Bundesratte Guest

    Hi,
    ja, sieht nicht schlecht aus, jedoch würde ich die Schwellerrohre lieber aus VA haben wollen.
    Ich suche schon seit Tagen im Netz, doch ich finde nichts für die A Klasse bis auf den Frontbügel.
    Würde mir gerne Frontbügel, Schwellerrohre und das Heckrohr montieren, wenn ich die Teile bekommen würde, habe einen *elch* damit gesehen, sah sehr gut aus.

    Gruß Andi
     
  12. #11 stroker, 04.06.2007
    stroker

    stroker Guest

    hier mal die russische variante:

    Link
     
  13. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    der Link geht nicht.
     
  14. #13 Steppenelch, 04.06.2007
    Steppenelch

    Steppenelch Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    A200
  15. #14 stroker, 04.06.2007
    stroker

    stroker Guest

    @magejo
    bei mir funtzt der link einwandfrei... hier nochmals die url:

    Code:
    http://www.arcs.kiev.ua/Catalog/Mercedes/A_160/
    (drag 'n drop sollte jeder beherschen)
    
    mit der komischen ebay-auktion von guggs du hat meine seite nix zu tun
     
  16. #15 Bundesratte, 05.06.2007
    Bundesratte

    Bundesratte Guest

    Hallo alle zusammen,
    das mit den Rohren habe ich mir abgeschminkt *kratz*!
    Ich stecke jetzt das Geld lieber bei den Spritpreisen in eine Autogasanlage (LPG) ;).
    Hab den *elch* heute zur OP gebracht *heul* und bekomme ihn am Freiteg wieder *daumen*.
    Grüße Andi
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Mr. Bean, 05.06.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    *daumen*



    *daumen* *daumen* *daumen*
     
  19. #17 Synapsentanz, 06.06.2007
    Synapsentanz

    Synapsentanz Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 170L CDI Elegance
    ein vortreffliche Entscheidung wie ich meine ;-)))
     
Thema: Frage zu "Kuhfänger" & Co
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 17

    ,
  2. w168 lorinser

Die Seite wird geladen...

Frage zu "Kuhfänger" & Co - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.

    A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.: Hallo Gemeinde, ich bin nu auch seit ein paar Wochen Besitzer eines A160 (W168) Automatik mit Vollausstattung. Als ich den Wagen gekauft habe hat...
  5. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.