W169 Frage zu Lichtmaschine????

Diskutiere Frage zu Lichtmaschine???? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchfreunde, Ich würde zu gerne wissen wie groß bzw. welche Leistung die Lichtmaschine des Elch W169 hat? Bevor ich meinen MB-Händler auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Struppy, 14.11.2007
    Struppy

    Struppy Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Straßenbautechniker
    Ort:
    Meinhard Schwebda
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde
    Hallo Elchfreunde,
    Ich würde zu gerne wissen wie groß bzw. welche Leistung die Lichtmaschine des Elch W169 hat?
    Bevor ich meinen MB-Händler auf den Nerv gehe, wollte ich erstmal bei euch nachfragen. ;)
    MFG DOM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Lichtmaschine????

Die Seite wird geladen...

Frage zu Lichtmaschine???? - Ähnliche Themen

  1. Dumme Frage: woran erkenne ich die Vorbereitung zur Telefonie?

    Dumme Frage: woran erkenne ich die Vorbereitung zur Telefonie?: Hallo, wir sind seid Freitag Besitzers eines gebrauchten Elches. Ich habe schon rausgefunden, das wir einen W169 mit dem Audiosystem 20 haben. Nur...
  2. Hilfestellung: Lichtmaschine oder Keilrippenriemen A170

    Hilfestellung: Lichtmaschine oder Keilrippenriemen A170: Hallo, kurzum: Ich habe mir einen A170 CDI mit 207tkm bei einem privaten dubiosen Araber (ja keine Verallgemeinerung) über Kleinanzeigen als...
  3. Frage Telefon Audio 20

    Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  4. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

    Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  5. W168 Lichtmaschine, Servopumpe, Lenkstockschalter, Anlasser

    Lichtmaschine, Servopumpe, Lenkstockschalter, Anlasser: Hallo, ich habe noch paar Teile für A klasse W168 wie lichtmaschine(Wassergekühlt für Diesel), Türen, Kotflügel, Servopumpen, Motorhaube,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.