Frage zu Luftdüsen

Diskutiere Frage zu Luftdüsen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, bei meinem Elch (A190, PreMopf) sind leider durch die "gute" Verarbeitungsqualität mittlerweile alle vier Laschen abgebrochen,...

  1. #1 Pfalz-Elch, 04.01.2013
    Pfalz-Elch

    Pfalz-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A190
    Hallo zusammen,

    bei meinem Elch (A190, PreMopf) sind leider durch die "gute" Verarbeitungsqualität mittlerweile alle vier Laschen abgebrochen, mit denen man die Luftdüsen verstellen kann. Ich habe bisher kein Weg gefunden, diesen Umstand zu beheben.

    Daher die Frage: Kann es sein, dass einzig und allein der Austausch der kompletten Luftdüseneinheiten hilft, wie man sie z.B. hier findet?

    http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Ben...oteile&fits=Platform:W168&hash=item416ee4d16f

    Dies würde nämlich bedeuten, dass das komplette Armaturenbrett auseinandergenommen werden muss. :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 06.01.2013
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Ich denke du frägst einfach mal bei MB in der Teileabteilung nach, ob es da noch was anderes für dich gibt. Reparieren kannst du dann ja immer noch selber.
     
Thema:

Frage zu Luftdüsen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Luftdüsen - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
  3. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  4. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  5. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...