W168 Frage zu LUMMA Schweller / Heckspoiler

Diskutiere Frage zu LUMMA Schweller / Heckspoiler im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, heute richte ich mich "vorzugsweise" an alle die die LUMMA Schweller, bzw. den Heckspoiler an Ihrem Elch verbaut haben. Soweit ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 23.10.2003
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hallo Leute,

    heute richte ich mich "vorzugsweise" an alle die die LUMMA Schweller, bzw. den Heckspoiler an Ihrem Elch verbaut haben.

    Soweit ich weiß werden beide Teile "nur" angeklebt. :o

    Unsere Standart Schweller sind ja angeschraubt, genauso wie die AMGs, das hält, aber Schweller ankleben?!?! Ich weiß nicht,oder?!

    Besonders beim Heckspoiler mache ich mir Sorgen das er die relativ "hohen" Geschwindigkeiten vom Elch :-X ;) ;D standhält.

    Welche Erfahrungen habt Ihr den so gemacht?!?!?! ???

    Danke und greetz @ ALL
     
  2. Anzeige

  3. Xero

    Xero Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Ort:
    Allgäu
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    Hi,

    Zum Spoiler kann ich nur sagen, hebt bomben fest. Keine Angst das du den verlierst.

    Ciao

    Xero 8)
     
Thema:

Frage zu LUMMA Schweller / Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Frage zu LUMMA Schweller / Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. W414 Vor Anschaffung die eine oder andere Frage

    Vor Anschaffung die eine oder andere Frage: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker, bin Bj. 65 und aus Dortmund. Nach über 20...
  2. W168 Frage zu Federbein Kofferraumdeckel

    Frage zu Federbein Kofferraumdeckel: Hallo in die Runde Fast schäme ich mich diese Frage zu stellen: Ich habe mir über Autoteile 2 neue Federbeine Von FEBI für den Kofferraumdeckel...
  3. W169 2 Fragen Motorhaubenentriegelung und Getriebeöl Spülung

    2 Fragen Motorhaubenentriegelung und Getriebeöl Spülung: Hallo Wissenden, ich konnte gestern meine Motorhaube nicht mehr öffnen. Ich entriegele von innen und muss dann an dem Teil ziehen um endgültig zu...
  4. W168 2 Fragen zum Dachkantspoiler Lumma/Meixner

    2 Fragen zum Dachkantspoiler Lumma/Meixner: Hi @ll, hab 2 Anliegen zum Dachkantspoiler, Modelle von Lumma und Meixner. 1. Sind diese identisch oder unterscheiden die sich in irgendeiner...
  5. W168 Lumma-Heck und die Frage des Auspuffs

    Lumma-Heck und die Frage des Auspuffs: Hey Ihr Elchriders! ??? mal ne frage: hab seit über nem jahr das lumma heck und den "standardauspuff". ja sieht auf den fodohs anders aus, ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.