Frage zu LUMMA Schweller / Heckspoiler

Diskutiere Frage zu LUMMA Schweller / Heckspoiler im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, heute richte ich mich "vorzugsweise" an alle die die LUMMA Schweller, bzw. den Heckspoiler an Ihrem Elch verbaut haben. Soweit ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 23.10.2003
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hallo Leute,

heute richte ich mich "vorzugsweise" an alle die die LUMMA Schweller, bzw. den Heckspoiler an Ihrem Elch verbaut haben.

Soweit ich weiß werden beide Teile "nur" angeklebt. :o

Unsere Standart Schweller sind ja angeschraubt, genauso wie die AMGs, das hält, aber Schweller ankleben?!?! Ich weiß nicht,oder?!

Besonders beim Heckspoiler mache ich mir Sorgen das er die relativ "hohen" Geschwindigkeiten vom Elch :-X ;) ;D standhält.

Welche Erfahrungen habt Ihr den so gemacht?!?!?! ???

Danke und greetz @ ALL

2. Anzeige

3. Xero

Xero Ehrenmember

Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    Hi,

Zum Spoiler kann ich nur sagen, hebt bomben fest. Keine Angst das du den verlierst.

Ciao

Xero 8)

Thema:

Frage zu LUMMA Schweller / Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Frage zu LUMMA Schweller / Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. w168 evo 210 Flexrohr frage

w168 evo 210 Flexrohr frage: Hi, hat zufällig jemand das WIS gerade offen und kan mir sagen wie lange das Flexrohr am auspuff vom a210 ist? Desweiteren wurde mich...
  2. Hallo, bin der neue hier :) Frage zum Motortuning

Hallo, bin der neue hier :) Frage zum Motortuning: Hallo allerseits :) Freu mich hier neu im Forum zu sein. Wir besitzen seit November 2018 einen B180 mit 122PS. Meine Frage nun, es ist ja derselbe...
  3. Wildunfall - Frage

Wildunfall - Frage: Hallo, ich hatte am Freitag morgen einen Wildunfall mit meinem W246, bei ca. 70 km/h ist mir ein Wildschwein in die linke Front gelaufen. So wie...
  4. Neuling hat ein paar Fragen

Neuling hat ein paar Fragen: Hallo zusammen, meiner, A140/2002 Elegance 90tkm, hat ein paar Sachen die mich Stören. Wenn ich randvoll tanke, dann spinnt er nach dem wegfahren...
  5. Frage/Bitte an A170CDI Webasto Standheizungsbesitzer

Frage/Bitte an A170CDI Webasto Standheizungsbesitzer: Ich habe den gebrauchten 2000er Elch grade ganz neu. Die Standheizung bzw selbst der Zuheizer scheinen aber aktuell nicht zu funktionieren. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden