W168 Frage zu Maßen vom W168 Lenkrad

Diskutiere Frage zu Maßen vom W168 Lenkrad im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich würde gerne, da ich ihn bald habe, die Maße des Standart Kunststofflenkrades für den A140 W168 wissen. Erstzulassung war 99. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Keksding, 03.03.2010
    Keksding

    Keksding Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo,

    ich würde gerne, da ich ihn bald habe, die Maße des Standart Kunststofflenkrades für den A140 W168 wissen. Erstzulassung war 99.
    Ich bräuchte da den Durchmesser und den Griffumfang.
    Hab schon das ganze Netz abgesucht und find niirgens was dazu. Ich könnte es
    selber halt erst in einigen Tagen ausmesse.
    Vieleicht kann mir da wer weiterhelfen.
    vielen dank!

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zu Maßen vom W168 Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 lenkrad griffumfang

Die Seite wird geladen...

Frage zu Maßen vom W168 Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  4. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  5. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.