frage zu mopf scheinwerfern....

Diskutiere frage zu mopf scheinwerfern.... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; eine dumme frage zum einbau von mopf-scheinwerfern von einem unwissenden: habe vor mir mopf-scheinwerfer zuzulegen, die haben aber nur 2 birnen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    eine dumme frage zum einbau von mopf-scheinwerfern von einem unwissenden:
    habe vor mir mopf-scheinwerfer zuzulegen, die haben aber nur 2 birnen drin, fiel mir auf, anstatt 3 im vormopf scheinwerfer. kann ich trotzdem die mopf-scheinwerfer problemlos mit komplettem funktionsumfang in meinen vor-mopf einbauen?

    danke & gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schosch, 10.05.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    servus ..

    klar muss gehen ..
    habe hier noch nix gelesen das es irgent welche probleme gibt mit den steckern
    es gab sogar mal ein angebot´s packet von dc
    front und heck leuchten vom mopf zum nachrüsten
    oder zum aufwerten des elches vor-mopf
     
  4. #3 Mr. Bonk, 10.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Eine dumme Frage, die sich mit der Suchfunktion sehr leicht beantworten läß, da das Thema schon behandelt wurde! ;D

    Kurz aus dem Gedächtnis zitiert (habe auch keine Lust zu suchen ;D ):

    Beim MOPF-Scheinwerfer sind Fernlicht und Nebelscheinwerfer in einer Leuchte verwirklicht, daher auch nur 2 Leuchten (ohne Standlicht). Die Stecker zum Anschluß der Frontscheinwerfer sind aber genormt und bei MOPF und VorMOPF gleich. Ein Umrüsten ist somit problemlos möglich (allerdings können somit natürlich nicht alle Birnchen von VorMOPF nach MOPF übernommen werden).
     
  5. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    tschuldigung, hab die antwort mit den genormten steckern nicht gefunden... tut mir ja schrecklich leid ... ;D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage zu mopf scheinwerfern....

Die Seite wird geladen...

frage zu mopf scheinwerfern.... - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  5. Scheinwerfer enteisen

    Scheinwerfer enteisen: wie bekommt man am besten das Eis von den Frontscheinwerfern, darf man die abkratzen oder zerkratzt man damit die Kunststoffscheibe? Enteiserspray?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.