W168 frage zu mopf scheinwerfern....

Diskutiere frage zu mopf scheinwerfern.... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; eine dumme frage zum einbau von mopf-scheinwerfern von einem unwissenden: habe vor mir mopf-scheinwerfer zuzulegen, die haben aber nur 2 birnen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    eine dumme frage zum einbau von mopf-scheinwerfern von einem unwissenden:
    habe vor mir mopf-scheinwerfer zuzulegen, die haben aber nur 2 birnen drin, fiel mir auf, anstatt 3 im vormopf scheinwerfer. kann ich trotzdem die mopf-scheinwerfer problemlos mit komplettem funktionsumfang in meinen vor-mopf einbauen?

    danke & gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 schosch, 10.05.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    servus ..

    klar muss gehen ..
    habe hier noch nix gelesen das es irgent welche probleme gibt mit den steckern
    es gab sogar mal ein angebot´s packet von dc
    front und heck leuchten vom mopf zum nachrüsten
    oder zum aufwerten des elches vor-mopf
     
  4. #3 Mr. Bonk, 10.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Eine dumme Frage, die sich mit der Suchfunktion sehr leicht beantworten läß, da das Thema schon behandelt wurde! ;D

    Kurz aus dem Gedächtnis zitiert (habe auch keine Lust zu suchen ;D ):

    Beim MOPF-Scheinwerfer sind Fernlicht und Nebelscheinwerfer in einer Leuchte verwirklicht, daher auch nur 2 Leuchten (ohne Standlicht). Die Stecker zum Anschluß der Frontscheinwerfer sind aber genormt und bei MOPF und VorMOPF gleich. Ein Umrüsten ist somit problemlos möglich (allerdings können somit natürlich nicht alle Birnchen von VorMOPF nach MOPF übernommen werden).
     
  5. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    tschuldigung, hab die antwort mit den genormten steckern nicht gefunden... tut mir ja schrecklich leid ... ;D
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage zu mopf scheinwerfern....

Die Seite wird geladen...

frage zu mopf scheinwerfern.... - Ähnliche Themen

  1. W169 Frage zum Ansaugsystem / LMM A 180 CDI MoPf EURO 5

    Frage zum Ansaugsystem / LMM A 180 CDI MoPf EURO 5: Ich möchte gerne einen Ansaugsystemreiniger verwenden. Der ideale Zugangspunkt beim OM640 wäre das Ansaugrohr vom Turbo hinter dem LMM. Dazu muss...
  2. W168 Frage: passt die Türinnenverkleidung vom nach Mopf

    Frage: passt die Türinnenverkleidung vom nach Mopf: Hallo, Kurz gesagt warum meine Frage. Dieser "blöde" Türgriff stört mich bei längeren Fahrten. Ich würde gerne auf die Nach-Mopfversion umrüsten....
  3. W168 Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  4. W169 Frage zu Easy Vario Plus Vordersitzabdeckung - W169 Limousine nach Mopf

    Frage zu Easy Vario Plus Vordersitzabdeckung - W169 Limousine nach Mopf: Hallo ihr Lieben! Da der MB-Händler in Nürnberg, den ich vergangenen Donnerstag u.a. aufgrund des Easy-Vario-Plus-Systems besucht habe, nicht...
  5. W169 Frage zu NSW-Abdeckklappe mit Chromringen beim Mopf

    Frage zu NSW-Abdeckklappe mit Chromringen beim Mopf: Hallo! Ich plane heuer bei meinem Classic-Mopf (ohne Nebelscheinwerfer!) die Abdeckklappen für NSW mit Chromringen nachzurüsten. Hierbei geht's...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.