Frage zu NTC tuning besitzern

Diskutiere Frage zu NTC tuning besitzern im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hi leutz habe mir bei ebay eine ntc frontschürze ersteigert. meine frage is: wie is die verarbeitung und die passgenauigkeit? oder schreibt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sunshine-Live, 24.01.2008
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    hi leutz habe mir bei ebay eine ntc frontschürze ersteigert. meine frage is:

    wie is die verarbeitung und die passgenauigkeit?


    oder schreibt einfach eure erfahrungen.^^ damit ich weiß was auf mich zu kommt :D

    mfg sunshine-live
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dino123, 24.01.2008
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    hi,

    hast du die ersteigert ??
     
  4. #3 Sunshine-Live, 24.01.2008
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    jo
     
  5. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    ersteigert...
    na hoffentlich geht das gut.
    ich hab mein heck bei ntc selber bestellt, hat zwar ewig gedauert weil denen damals (sommer 07) die hallen abgefackelt sind... naja.

    passgenauigkeit vom heck ist ok, also denke ich mal bei der front wirds ähnlich sein.
    was aber (meiner meinung nach) wichtiger ist is die qualität, und da kannste nich meckern, mein lackierer war auch recht angetan. scho recht stabil laminiert.

    warte mal bis mcdell kommt, der hat die ntc front auch dran. oder scherib ihn gleich an, geht auch, der kann dir halt speziell zur front besser helfen.
     
  6. #5 Sunshine-Live, 24.01.2008
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    mehr hat keiner dazu zu sagen?
     
  7. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    hm... wenn ich mich so in der fdb umsehe, haben recht wenig ntc teile verbaut, weil vielen das design zu extrem ist, die hams lieber dezent.
    und dann jemanden zu finden der auch noch online is, bzw noch regelmäßig online kommt...

    EDIT: sunshine: hast ne pm!
     
  8. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    wie gesagt...

    ich hab auch noch eine in der halle liegen.... ganz passgenau war meine nicht... bei den lampen die ausschnitte zu groß und so... aber das ist nichts neues bei GFK... es wird nie eine GFK anbau teil geben, das zu 100% den original gegossenen Schürzen nahe kommt
     
  9. #8 Sunshine-Live, 12.02.2008
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    neue infos se is endlich da ^^ kam heut per post. werd se dann ma am wochenede montieren und ma sehen wie es aussieht ^^


    an ipx200 oder mcDell

    wie sieht die bestempelung aus wegen dem teilgutachten oder gibt es keine?

    mfg sunshine-live
     
  10. #9 chrichra, 13.02.2008
    chrichra

    chrichra Guest

    cool, dann mach gleich mal en bild uns zeigs her ;)
     
  11. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Laut dem Gutachten das ich hier hab:
    Kennzeichnung:
    NTC
    ME AKL EXCLUSIV
    Art der Kennzeichung: erhaben eingeprägt
    Ort der Kennzeichung: links, im Radlauf


    würde da nen besonderen Blick drauf werfen, sonst gibts u.U. Theater beim TÜV (spreche aus Erfahrung)
     
  12. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    öhm, noch garnicht drauf geachtet...

    der teil is bei mir eh neu ^^
     
  13. #12 Sunshine-Live, 13.02.2008
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    ja dann schau ma nach ^^

    also ich hab bei mir nu en ntc sticker drin und ne tabelle der anfertiger des teils. von dem rest noch nix zu sehn^^
     
  14. #13 Sunshine-Live, 13.02.2008
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    was kostet eigendlich ne einzelabnahme, wenn ich kein gutachten habe?
    oder kann mir jemand der diese schürze hat eins schicken?per mail z.b.

    das wäre super :) wär euch dafür sooooooo dankbar


    mfg sunshine-live
     
  15. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    tret denen mal in den Hintern. Mir ham se eins zukommen lassen. Zwar erst auf Nachfrage, aber es kam.
    EDIT: es kam zwar per email, aber das is ja egal. hab die mail leider nichmehr, sonst würd ich sie weiterleiten.
    Es soll ja laut Lieferumfang dabei sein, also sollen die sich auch drum kümmern das dus bekommst. ;)
     
  16. #15 Sunshine-Live, 14.02.2008
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    kann mir jemand das gutachten geben? per email? bitte !!!!!!!!!!
     
  17. Tobias

    Tobias Guest

    gibts schon bilder von der schürze am fahrzeug in schwarz?
     
  18. #17 Sunshine-Live, 17.02.2008
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    ne wird noch was dauern ^^ kümmer mich zuerst um das gutachten dann wird lackiert. nächstes wochenende wird die schürze angepasst.
     
  19. Tobias

    Tobias Guest

    hast du schon mal einen schwarzen gesehen ?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sunshine-Live, 17.02.2008
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    du meinst die schürze in schwarz? nein

    ich glaub das wird dann bei mir premiere oda? ^^
     
  22. Tobias

    Tobias Guest

    kannst ja en bisschen dokumentieren
     
Thema:

Frage zu NTC tuning besitzern

Die Seite wird geladen...

Frage zu NTC tuning besitzern - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  2. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  3. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  4. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  5. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.