Frage zu NTC tuning besitzern

Diskutiere Frage zu NTC tuning besitzern im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; also die schürze hat ja leider extra den abdruck wo du das nummerschild drauf schrauben kannst... passt da einwandfrei drauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    also die schürze hat ja leider extra den abdruck wo du das nummerschild drauf schrauben kannst... passt da einwandfrei drauf...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Frage zu NTC tuning besitzern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    sieht abe ehrlichgesagt bescheiden aus imho...
    dachte dran die stelle anzugleichen und das nummernschild halt da unten rein in die nicht-öffnung, am gitter festmachen.
     
  4. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    gut... du hast nen benziener... ich hab meine front so umgebaut das das "Maul" breiter ist und nicht ganz so hoch da dort hinter dem Gitter der neue größere Ladeluftkühler sitzt ;)

    bin eher am Überlegen, ich hab da noch so ein anderes Nummerschild ^^
     
  5. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    überleg mal laut ;-)

    außerdem mag ich den umbau (endlich mal) sehn *kloppe*
     
  6. #45 Sunshine-Live, 27.02.2008
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    ja er is in arbeit^^ oder meinst du ipx200?^^

    meine is ja bei nem kollegen. der muss die erstma reparieren weil die ja en schaden hatte.

    beim tüv is alles geklärt^^

    soweit wie ich es nun weiß bekomm ich die eingetragen und das für ca 50 € ^^ wenn das alles so ma stimmt werd ich sehen:)

    der tüvler meinte eben ur zu mir sofern alle auflagen erfüllt sind ist das kein problem.

    sprich abschlepphaken muss frei sein
    lampen dürfen nicht bedeckt sein
    nummernschild lesbar
    montagepunkte von der alten übernehmen( da könnte es en problem geben da "unten" die befestigung nicht gemacht werden kann)

    mfg
    sunshine-live
     
  7. #46 Sunshine-Live, 28.03.2008
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    so also es gibts neuigkeiten

    sie ist fast fertig^^


    werde mir sie morgen mit nem kollegen anschauen und nochma montieren

    gespachtelt ist sie soweit. jetzt kann se gefüllert werden

    werde ma paar bilder reinstellen


    mfg sunshine-live
     
  8. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    zur unteren befestigung hat der prüfer bei mir nix gesagt als er sie nich abnehmen wollte wegen der falschen kennung.
    Ich hab halt zusätzlich 2 relativ große unterlegscheiben genommen um den unterbodenschutz wieder fest zu machen, quasi als ersatz für die 2 teile an der serienstoßstange. mussts aber auf jeden fall festmachen, sonst flattert dir das teil rum.
    die stoßstange selbst kann ja garnich festgemacht werden unten, nur im radkasten und unter der heckklappe.

    EDIT: hups... also so hab ichs hinten gemacht, wies vorn ausschaut weiß ich nich, aber ich denke mal da wird der schon hinter steigen das es garnich gehen kann, aber solang die stoßstange sonst fest sitzt isses egal.
    bist ja nich der erste der die eintragen lassen will, und bei den andern hats auch fuktioniert, also außer nem schlecht gelaunten prüfer seh ich keine hindernisse wegen 2 schräubchen die du nich reindrehen kannst...

    EDIT2: eigentlich dachte ich an IPXs umbau, aber deinen mag ich natürlich auch sehen *thumbup*
     
  9. #48 Sunshine-Live, 08.04.2008
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    hi an -T-

    hast deine schürze eingetragen bekommen? und wie sieht bei dir die kennung aus?


    mfg sunshine-live
     
  10. #49 Sunshine-Live, 01.06.2008
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    hey leutz es endlich soweit^^ sie is lackiert und montiert ^^ sieht geil aus :) bilder kommen noch nächste woche ;)


    mfg sunshine-live
     
  11. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    juchuu *drive*
     
  12. #51 Sunshine-Live, 07.06.2008
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    hi leutz so war heut beim tüvler meines vertrauens :)

    ich sag nur es is eingetragen :hihi

    und war super billig ^^ unter 50 € ;D ;)
     
  13. #52 chrichra, 07.06.2008
    chrichra

    chrichra Guest

    jetzt will ich aber ma en bild sehn :D
     
  14. #53 Sunshine-Live, 14.06.2008
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    Bilder sind da hatte noch schön lackpflegeprogramm gemacht und nun bilder gemacht

    hatte wohl en bisl geregnet mach nomma welche wenn sonne draussen is ;)


    ja dann schauts euch an und bewertet mal ^^


    mfg sunshine-live
     
  15. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.738
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    HI


    ja verdamt sieht gut aus. Leider finde ich das das bei den Fotos nicht so geil rüber kommt wie das in echt ist.


    *daumen* *daumen* *daumen*

    Gruß

    Dell
     
  16. #55 Sunshine-Live, 16.06.2008
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    das stimmt wohl is ja auch noch schwarz bei dir sieht man es besser aber kommt echt geil rüber;)
     
  17. Tobias

    Tobias Guest

    mir gefällt ja auch de NTC Front, aber irgendwie finde ich das es bei deinem Elch komisch aussieht. Kann evtl. an den silbernen Gittern liegen.
    Aber da ist eben mal wieder Geschmackssache und darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

    PS: Vielleicht sieht das auch anders aus mit nem Mattig Grill.
     
  18. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    liegt hauptsächlich an den lichtverhältnissen in verbindung mit der wagenfarbe.
    was schwarzes bei schlechtem licht zu fotografieren führt automatisch dazu das es komisch ausschaut.
    aber was will ma machen bei dem deutsch-feuchtropischen kaltregenwetter... :-/
    winterregen, sommerregen, eigentlich immer regen... *heul*

    ich bin mir 100% sicher, tobi, das dus nimmer komisch findest wenns licht stimmt ;-)

    aber davon mal ab, macht in schwarz auch ne menge her das teil, schöne arbeit sunshine!
     
  19. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #58 Sunshine-Live, 17.06.2008
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    *daumen* * thx -T-

    ich mach nomma neue bilder wenn das wetter besser is dann sieht man auch die lackaufbereitung bessa ^^ der strahlt wieder richtig :hihi

    und dann start ich die bewertung nomma neu. hab ja bis dahin noch en paar sachen gemacht aber psssssst seht ihr ja dann ;) ich verrat nix ^^

    is aber alles schon in planung:)

    mfg sunshine-live
     
  21. #59 westberliner, 10.09.2009
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Kann mir einer das Gutachten zukommen lassen?

    [email protected]

    Wenn nit, muss ich versuchen direkt von der Firma eins zu bekommen...

    habe heute nämlich bei ipx200 die Schürze abgeholt...bissl bearbeiten dat Teil, sieht aus wie nach dem Krieg ..und dann gehts los :)
     
Thema:

Frage zu NTC tuning besitzern

Die Seite wird geladen...

Frage zu NTC tuning besitzern - Ähnliche Themen

  1. Neuer Vaneo Besitzer, hat einige Fragen, z.B. Schaltknauf

    Neuer Vaneo Besitzer, hat einige Fragen, z.B. Schaltknauf: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines 2002er Vaneo 1.6 Benziner. Ich möchte den Wagen, der derzeit keinen TÜV hat, in den kommenden...
  2. Fragen zu meinem A 180 CDI

    Fragen zu meinem A 180 CDI: Habe gebraucht einen W169 A 180 CDI erworben. Folgende Fragen, bei denen ich um Hilfe bitte: - Kann man empfehlenswerte Features über OBD...
  3. Anhängerkupplung nachrüsten/ Frage zu Gebläsemotor

    Anhängerkupplung nachrüsten/ Frage zu Gebläsemotor: Hallo, hätte eine Frage bezüglich der nachrüstung einer AHk bei meinem A160 W169 WDD 1690311J747972 1313 AGB001068 könnte mir jemand anhand der...
  4. Saudumme Frage zur Tchechischen Vignette

    Saudumme Frage zur Tchechischen Vignette: Moinsen... In zwei Wochen gehts ja nach Tchechien - genauer gesagt Prag. Und um auf Nummer Sicher zu gehen, hab ich mir eine tchechische...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden