Frage zu Ölanzeige

Diskutiere Frage zu Ölanzeige im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, heute ist bei meinem W168 links neben der Uhrzeit ein kleines Ölkannensymbol mit einer Uhr darüber aufgetaucht. Was hat das zu bedeuten?...

1. #1 underdoug, 29.02.2012
    underdoug

underdoug Elchfan

Hallo, heute ist bei meinem W168 links neben der Uhrzeit ein kleines Ölkannensymbol mit einer Uhr darüber aufgetaucht. Was hat das zu bedeuten? Handbuch habe ich keins mehr und im Internet konnte ich dazu nichts finden. Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchiee, 29.02.2012
    elchiee

elchiee Elchfan

Ausstattung:
    -Elegance -Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A170 CDI Langversion
    Das Symbol erscheint wenn der Schlüssel ca. 10 Sekunden in Position 2 steht. Wenn du dann noch 2 mal die Rückstelltaste für den KM-Zähler drückst wird der Ölstand im Display angezeigt.

4. #3 underdoug, 29.02.2012
    underdoug

underdoug Elchfan

Danke, könnte sogar hinkommen. Ist nach dem rückstellen des Zählers aufgetaucht. Hab ich wohl zu schnell gedrückt.

Thema:

Frage zu Ölanzeige

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ölanzeige - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Ein paar Fragen zum w168

Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
  3. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  4. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  5. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...