Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?

Diskutiere Frage zu Parrot FSE mit Audio 20? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen! Braucht man unbedingt für eine Parrot FSE CK3100 dieses Kabel? Adapterkabel ISO Einspeisung / Parrot FSE Adapter für Mercedes mit...

  1. Mug

    Mug Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Österreich
    Ausstattung:
    Elegance, Autotronic, Radio: Alpine IVE-W530BT+Navi Alpine M300
    Marke/Modell:
    A180 CDI W169
    Hallo zusammen!
    Braucht man unbedingt für eine Parrot FSE CK3100 dieses Kabel?
    Adapterkabel ISO Einspeisung / Parrot FSE Adapter für Mercedes mit Audio 20 (ab 01/2004)



    [​IMG]


    Vielen Dank für Info!

    Gruß
    Günter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mug

    Mug Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Österreich
    Ausstattung:
    Elegance, Autotronic, Radio: Alpine IVE-W530BT+Navi Alpine M300
    Marke/Modell:
    A180 CDI W169
    Obwohl ich keine Antwort auf meiner Frage bekommen habe, möchte ich Euch mitteilen, dass das Adapterkabel für den Audio 20 sehr hilfreich war!

    Außer das man den Dauerpluskontakt am ISO Adapter versetzen und das Zündungsplus vom Lichtschalter holen muss, hat alles super geklappt, die FSE funktioniert einwandfrei!

    Vielleicht braucht mal jemand diese Info!?

    Gruß
    Günter
     
Thema:

Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Parrot FSE mit Audio 20? - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  5. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...