W168 Frage zu Radschrauben

Diskutiere Frage zu Radschrauben im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Leutz, folgende Problematik: Meine aktuellen Radschrauben M12x1,5 / 60° Kegel / 26mm Schaftlänge Nun kommt noch eine Distanzscheibe von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 14.03.2005
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hallo Leutz,

folgende Problematik:

Meine aktuellen Radschrauben M12x1,5 / 60° Kegel / 26mm Schaftlänge

Nun kommt noch eine Distanzscheibe von 5mm dazu.

Sprich ich benötige Radschrauben mit einer gesamt Schaftlänge von 31mm. Diese sind jedoch, meines Erachtens, im Handel nicht verfügabar-zumindest habe ich keine gefunden. *heul*

Was es gibt sind 30mm oder 32mm Schrauben. *kloppe* *mecker* :o *rolleyes*

Welche sollte ich denn nun lieber nehmen, was meint Ihr, ich persönlich tendier zu den 30mm Schrauben. 1mm ist doch wohl nicht die Welt.....Oder doch lieber auf die 32mm zurückgreifen? ???

[email protected]! *thumbup*

2. Anzeige

schau mal hier: Frage zu Radschrauben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Socks

Socks Elchfan

Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    ..werden denn die Distanzscheiben nicht eigentlich direkt festgeschraubt und dann die Räder wiederum an den Distanzscheiben?? Also 2 Sätze Schrauben.

Wenn die Teile einfach nur "zwischengehängt" werden würde ich mich, soweit möglich wohl für die "Langversion" also 32mm entscheiden.
    Greetz, Socks

Thema:

Frage zu Radschrauben

Die Seite wird geladen...

Frage zu Radschrauben - Ähnliche Themen

1. W169 Frage zum Ansaugsystem / LMM A 180 CDI MoPf EURO 5

Frage zum Ansaugsystem / LMM A 180 CDI MoPf EURO 5: Ich möchte gerne einen Ansaugsystemreiniger verwenden. Der ideale Zugangspunkt beim OM640 wäre das Ansaugrohr vom Turbo hinter dem LMM. Dazu muss...
  2. W169 Muss mal beim W169 wildern: Frage zum Getrieölkühler

Muss mal beim W169 wildern: Frage zum Getrieölkühler: Nabend Leute, bin auf der Suche nach einem Getriebeölkühler - was für einer ist schon fast egal. Der vom W169 sollte von den Maßen und der Bauform...
  3. W168 2 "dumme" Fragen zu den Stoßdämpfern

2 "dumme" Fragen zu den Stoßdämpfern: Frage 1: Sind die Stoßdämpfer im Allgemeinen und im Besonderen für den a140 links und rechts identisch? Also nicht Spiegelsymmetrisch sondern...
  4. W169 Frage Radschrauben

Frage Radschrauben: Hallo, da ich mich nicht wirklich mit Autos auskenne, habe ich mal eine Frage an euch. Ich habe für meinen Elch original Mercedes Alufelgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden