W168 Frage zu Radschrauben

Diskutiere Frage zu Radschrauben im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Leutz, folgende Problematik: Meine aktuellen Radschrauben M12x1,5 / 60° Kegel / 26mm Schaftlänge Nun kommt noch eine Distanzscheibe von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 14.03.2005
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hallo Leutz,

    folgende Problematik:

    Meine aktuellen Radschrauben M12x1,5 / 60° Kegel / 26mm Schaftlänge

    Nun kommt noch eine Distanzscheibe von 5mm dazu.

    Sprich ich benötige Radschrauben mit einer gesamt Schaftlänge von 31mm. Diese sind jedoch, meines Erachtens, im Handel nicht verfügabar-zumindest habe ich keine gefunden. *heul*

    Was es gibt sind 30mm oder 32mm Schrauben. *kloppe* *mecker* :o *rolleyes*

    Welche sollte ich denn nun lieber nehmen, was meint Ihr, ich persönlich tendier zu den 30mm Schrauben. 1mm ist doch wohl nicht die Welt.....Oder doch lieber auf die 32mm zurückgreifen? ???

    [email protected]L! *thumbup*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Frage zu Radschrauben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Socks

    Socks Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buxtehude
    Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    ..werden denn die Distanzscheiben nicht eigentlich direkt festgeschraubt und dann die Räder wiederum an den Distanzscheiben?? Also 2 Sätze Schrauben.

    Wenn die Teile einfach nur "zwischengehängt" werden würde ich mich, soweit möglich wohl für die "Langversion" also 32mm entscheiden.
    Greetz, Socks
     
Thema:

Frage zu Radschrauben

Die Seite wird geladen...

Frage zu Radschrauben - Ähnliche Themen

  1. W168 DashCam? – Fragen über Fragen

    DashCam? – Fragen über Fragen: Ich trage mich mit dem Gedanken, eine DashCam zu installieren. In der Forensuche fand ich ja einige nützliche Hinweise und im Netz liest man...
  2. W168 Frage n.Unfall

    Frage n.Unfall: Guten Morgen..ich Seuchenvogel bins mal wieder.;-( Ich versuche es kurz zu halten. Nachdem man mir ja den Kat klaute, ging mein geliebtes Auto in...
  3. W168 Frage zur A210 Fahrwerk erneurung

    Frage zur A210 Fahrwerk erneurung: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zur Fahrwerk eines A210 (Lang). Ich habe gerade festgestellt, dass der Abstand zwischen dem Rad und dem...
  4. W169 Frage Radschrauben

    Frage Radschrauben: Hallo, da ich mich nicht wirklich mit Autos auskenne, habe ich mal eine Frage an euch. Ich habe für meinen Elch original Mercedes Alufelgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.