Frage zu Service Anzeige, Positionen.

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von gpzeric, 16.05.2012.

  1. #1 gpzeric, 16.05.2012
    gpzeric

    gpzeric Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, bin noch neu hier und haben seit kurzem ein 180CDI EZ 2005.

    Nun liegt Service B bei ~122000km an.

    Ich habe das Menü ausgelesen, unter Positionen steht "nur" Service 2 und Service 3. laut Serviceheft sollten doch aber auch Service 4 Bremsflüssigkeit (alle 2 Jahre oder 40000km), Service 5 ( Kombifilter alle 60000km), Service 8 (alle 120000km) und Service 10 (bei jedem Service Panoramadach reinigen und schmieren) gemacht werden

    Werden diese Service nicht angezeigt?? oder hat der Vorbesitzer ( habe leider keine alten Rechnungen bzw lückenloses Scheckheft) irgendwie falsch bestätigt und das passt jetzt nicht mehr zusammen??

    Sorry für die Fragen, hatte die Suche bemüht aber leider keine Antwort gefunden die mich hier "erhellt" hätte

    Vielen Dank im Vorraus



    gruß



    Eric
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Service Anzeige, Positionen.

Die Seite wird geladen...

Frage zu Service Anzeige, Positionen. - Ähnliche Themen

  1. Anzeige der Serviceintervalle

    Anzeige der Serviceintervalle: Hi, leider existiert das Handbuch von meinem A190 nicht mehr. Wie werden eigentlich die Serviceintervalle angezeigt? Seit einigen Tagen erscheinen...
  2. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

    Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  3. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  4. Problem Temp. Anzeige B200

    Problem Temp. Anzeige B200: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit der Temp. Anzeige bei meinem B200 Die Temp. Anzeige geht nicht über 70 Grad auch nach langer Fahrt, obwohl...
  5. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...