Frage zu Service Anzeige, Positionen.

Diskutiere Frage zu Service Anzeige, Positionen. im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo an alle, bin noch neu hier und haben seit kurzem ein 180CDI EZ 2005. Nun liegt Service B bei ~122000km an. Ich habe das Menü ausgelesen,...

1. #1 gpzeric, 16.05.2012
    gpzeric

gpzeric Elchfan

Hallo an alle, bin noch neu hier und haben seit kurzem ein 180CDI EZ 2005.

Nun liegt Service B bei ~122000km an.

Ich habe das Menü ausgelesen, unter Positionen steht "nur" Service 2 und Service 3. laut Serviceheft sollten doch aber auch Service 4 Bremsflüssigkeit (alle 2 Jahre oder 40000km), Service 5 ( Kombifilter alle 60000km), Service 8 (alle 120000km) und Service 10 (bei jedem Service Panoramadach reinigen und schmieren) gemacht werden

Werden diese Service nicht angezeigt?? oder hat der Vorbesitzer ( habe leider keine alten Rechnungen bzw lückenloses Scheckheft) irgendwie falsch bestätigt und das passt jetzt nicht mehr zusammen??

Sorry für die Fragen, hatte die Suche bemüht aber leider keine Antwort gefunden die mich hier "erhellt" hätte

Vielen Dank im Vorraus

gruß

Eric

2. Anzeige

Thema:

Frage zu Service Anzeige, Positionen.

Die Seite wird geladen...

Frage zu Service Anzeige, Positionen. - Ähnliche Themen

1. Service C mit Code 10607, Unverständlicher Code???

Service C mit Code 10607, Unverständlicher Code???: Guten Abend, ich fahre zwar einen B200 Turbo (BJ 12/05), stelle aber mal meine Frage hier rein weil ja mehr Leute einen W169 fahren als einen...
  2. Frage zum Lenkrad Tausch

Frage zum Lenkrad Tausch: Hallo und guten Abend in die Runde, ist es möglich, ein abgenutztes Lenkrad (für den A 140 classic W 168 ) einfach austauschen zu lassen? Oder...
  3. Frage zur Lambdasonde

Frage zur Lambdasonde: hallo Leute, Ich habe jetzt sehr viel über Lambdasonde,LMM,MSG usw gelesen, jedoch bin ich immer weiter verunsichert Bzw hab ich das richtige wohl...
  4. Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders

Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders: Hallo, W169, A170, Bj. 2006, ca. 160tKM Laufleistung beim Beschleunigen sehr starkes Ruckeln und Leistungsabfall (zumindest gefühlt). Diagnose...
  5. Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?

Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?: Guten Abend, der Dicke von meiner Frau (nicht ich, der W169) hat 4 Avantgarde-Felgen drauf, eine ist weniger schön. Gestern hab ich dann einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden