Frage zu silbernen EVO- Sicherheitsgurten

Diskutiere Frage zu silbernen EVO- Sicherheitsgurten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob man die silbernen Sicherheitsgurte aus dem A210 irgendwo bekommt und wenn ja zu welchem Kurs, wegen meiner auch...

1. Tombox

Tombox Elchfan

Beruf:
    Chemikant / Industriemeister Chemie
    Marke/Modell:
    170CDI Mopf
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob man die silbernen Sicherheitsgurte
    aus dem A210 irgendwo bekommt und wenn ja zu welchem Kurs, wegen meiner
    auch welche aus dem Zubehör/Nachbau?
    In der SuFu hab ich nichts passendes gefunden und bei MBGTC.de auch nicht.

LG Thomas

2. Anzeige

3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

Wirste auch nirgendwo so einfach bekommen, da (wie auch bei Airbags) Ladungen verbaut sind, die eine entsprechende Ausbildung für die Montage und den Umgang erfordern.
    Könntest dir die natürlich bei MB umbauen lassen.

mfg

Thema:

Frage zu silbernen EVO- Sicherheitsgurten

Die Seite wird geladen...

Frage zu silbernen EVO- Sicherheitsgurten - Ähnliche Themen

1. Neuer Vaneo Besitzer, hat einige Fragen, z.B. Schaltknauf

Neuer Vaneo Besitzer, hat einige Fragen, z.B. Schaltknauf: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines 2002er Vaneo 1.6 Benziner. Ich möchte den Wagen, der derzeit keinen TÜV hat, in den kommenden...
  2. Fragen zu meinem A 180 CDI

Fragen zu meinem A 180 CDI: Habe gebraucht einen W169 A 180 CDI erworben. Folgende Fragen, bei denen ich um Hilfe bitte: - Kann man empfehlenswerte Features über OBD...
  3. Anhängerkupplung nachrüsten/ Frage zu Gebläsemotor

Anhängerkupplung nachrüsten/ Frage zu Gebläsemotor: Hallo, hätte eine Frage bezüglich der nachrüstung einer AHk bei meinem A160 W169 WDD 1690311J747972 1313 AGB001068 könnte mir jemand anhand der...
  4. Saudumme Frage zur Tchechischen Vignette

Saudumme Frage zur Tchechischen Vignette: Moinsen... In zwei Wochen gehts ja nach Tchechien - genauer gesagt Prag. Und um auf Nummer Sicher zu gehen, hab ich mir eine tchechische...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden