W168 Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

Diskutiere Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...

1. jegamo

jegamo Elchfan

Dayligth.jpg Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung ist laut Anleitung einfach, nur für die Coming/Leavinghome-Funktion muß ein Kabel angeschlossen werden:
    Leaving Home 
    Dabei leuchtet das Abblendlicht, wenn das Fahrzeug mit der Fernbedienung geöffnet wird. 
    Es muss das vorhandene blaue Kabel (Foto) zusätzlich angeschlossen werden, das als „Öffner-Funktion" dient. Dazu lassen sich Blinker oder Zentralverriegelungsimpulse mit +12V Schaltspannung verwenden. 
    Die Anzahl der Impulse lässt sich Programmieren, der Motor darf nicht laufen (TFL Licht Aus)

Wer kann mir sagen, wo genau ich im W168 das Blink-bzw. FFB-Signal (+) abgreifen kann und welche Farbe hat das Kabel ?
    Danke im voraus für eine schnelle Antwort und Grüße aus HH

Siehe oben ein Foto des Moduls.

2. Anzeige

Thema: Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MDC-TFL-Modul

,
  2. tfl modul

,
  3. tagfahrlicht modul mdc ohne coming home

Die Seite wird geladen...

Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß - Ähnliche Themen

1. W169 Muss mal beim W169 wildern: Frage zum Getrieölkühler

Muss mal beim W169 wildern: Frage zum Getrieölkühler: Nabend Leute, bin auf der Suche nach einem Getriebeölkühler - was für einer ist schon fast egal. Der vom W169 sollte von den Maßen und der Bauform...
  2. W168 2 "dumme" Fragen zu den Stoßdämpfern

2 "dumme" Fragen zu den Stoßdämpfern: Frage 1: Sind die Stoßdämpfer im Allgemeinen und im Besonderen für den a140 links und rechts identisch? Also nicht Spiegelsymmetrisch sondern...
  3. W414 Neuer Vaneo Besitzer, hat einige Fragen, z.B. Schaltknauf

Neuer Vaneo Besitzer, hat einige Fragen, z.B. Schaltknauf: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines 2002er Vaneo 1.6 Benziner. Ich möchte den Wagen, der derzeit keinen TÜV hat, in den kommenden...
  4. W168 Hella TFL in die Nebelscheinwerfer frage

Hella TFL in die Nebelscheinwerfer frage: Hallo Leute! Leider ist der Thread um den es geht geschlossen. http://elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=32189 Dort hat stabbed die Hella TFL...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden