frage zu umbau auf klarglas frontscheinwerfer

Diskutiere frage zu umbau auf klarglas frontscheinwerfer im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hallo dieses forum ist genau das, was ich schon lange gesucht habe. ;D mein problem will demnächst auf klarglas frontscheinwerfer wechseln....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 räuber kalle, 09.09.2004
    räuber kalle

räuber kalle Elchfan

Marke/Modell:
    a-190 avantgarde
    hallo

dieses forum ist genau das, was ich schon lange gesucht habe. ;D

mein problem

will demnächst auf klarglas frontscheinwerfer wechseln. die umrüstung wird im forum ja sehr schön beschrieben. *thumbup* auch die seite von elchmetzi habe ich mir mittlerweile angeschaut. :] :] damit bin ich bestens gerüstet, aber eine frage bleibt trotzdem noch.

angeblich muß man ja bei den alten scheinwerfern 3 stecker abziehen. einmal stecker leuchteinheit, einmal stecker blinker und einmal diese pneumatikleitung und angeblich soll man bei dieser pneumatikleitung sehr schnell etwas kaputt machen können, wenn man diese falsch abzieht. habe irgendwo mal etwas von bruchgefahr von irgendwas gelesen

wird die einfach nur abgezogen oder worauf muß man da achten. ??? leider heißt es z.b. bei elchmetzi dazu nur ...einfach abziehen... ???

ansonsten wirklich informatives forum. *thumbup* *thumbup*

p.s. schreibe nicht immer so, aber leider funktioniert hier auf dieser tastatur die shift-taste nicht *mecker* X( :-[ ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

Barret SLR Elch

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Also als ich die Vmaxx eibaute musste ich nur die Stecker und von der Automatischen höhenverstellung das Teil drehen und raus damit. Einfach dran ziehen.

4. TB206

TB206 Guest

wenn der Aufsatz zur Verstellung raus muss, dann drehste die, ist ein Bajonett-Verschluss.

Gemeint ist aber, dass der Schlauch mit so einer Klemmvorrichtung auf die Verstellung gesetzt wird. Hier wird der Schlauch mit 4 so Klemmnasen festgehalten. Und diese Klemmnasen können durchaus abbrechen, wenn man unvorsichtig den Schlauch löst.

Thema:

frage zu umbau auf klarglas frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

frage zu umbau auf klarglas frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?

Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?: Moin, Gemeinde ich habe die Suche schon benützt. Die Teilenummern etc stehen da, aber zur Elektrik nicht genug. deshalb: Kann mir jemand von den...
  2. Werkseitige Anhängerkupplung umbauen

Werkseitige Anhängerkupplung umbauen: Mein W168 wurde durch Auffahrunfall zerstört und ich finde so schnell keinen passenden mit AHK. Dachte evtl. kann man die werkseitige aus dem...
  3. W168 mit Fragen hier

W168 mit Fragen hier: Guten Tag, ich habe gestern eine A-Klasse W168 gekauft. Es handelt sich hierbei um einen A140 BJ 1998 Schalter 5 Gang sehr gepflegt mit wenigen...
  4. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  5. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.