frage zu umbau auf klarglas frontscheinwerfer

Diskutiere frage zu umbau auf klarglas frontscheinwerfer im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hallo dieses forum ist genau das, was ich schon lange gesucht habe. ;D mein problem will demnächst auf klarglas frontscheinwerfer wechseln....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 räuber kalle, 09.09.2004
    räuber kalle

    räuber kalle Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a-190 avantgarde
    hallo

    dieses forum ist genau das, was ich schon lange gesucht habe. ;D


    mein problem

    will demnächst auf klarglas frontscheinwerfer wechseln. die umrüstung wird im forum ja sehr schön beschrieben. *thumbup* auch die seite von elchmetzi habe ich mir mittlerweile angeschaut. :] :] damit bin ich bestens gerüstet, aber eine frage bleibt trotzdem noch.

    angeblich muß man ja bei den alten scheinwerfern 3 stecker abziehen. einmal stecker leuchteinheit, einmal stecker blinker und einmal diese pneumatikleitung und angeblich soll man bei dieser pneumatikleitung sehr schnell etwas kaputt machen können, wenn man diese falsch abzieht. habe irgendwo mal etwas von bruchgefahr von irgendwas gelesen

    wird die einfach nur abgezogen oder worauf muß man da achten. ??? leider heißt es z.b. bei elchmetzi dazu nur ...einfach abziehen... ???


    ansonsten wirklich informatives forum. *thumbup* *thumbup*

    p.s. schreibe nicht immer so, aber leider funktioniert hier auf dieser tastatur die shift-taste nicht *mecker* X( :-[ ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Also als ich die Vmaxx eibaute musste ich nur die Stecker und von der Automatischen höhenverstellung das Teil drehen und raus damit. Einfach dran ziehen.
     
  4. TB206

    TB206 Guest

    wenn der Aufsatz zur Verstellung raus muss, dann drehste die, ist ein Bajonett-Verschluss.

    Gemeint ist aber, dass der Schlauch mit so einer Klemmvorrichtung auf die Verstellung gesetzt wird. Hier wird der Schlauch mit 4 so Klemmnasen festgehalten. Und diese Klemmnasen können durchaus abbrechen, wenn man unvorsichtig den Schlauch löst.
     
Thema:

frage zu umbau auf klarglas frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

frage zu umbau auf klarglas frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Frage Telefon Audio 20

    Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  2. Umbau Heckwischer

    Umbau Heckwischer: Hat schon jemand den Wischerarn vom W169 (der gerade) gegen den gebogenen vom W245 umgebaut und passt das Wischerblatt dann vom W169 (30cm)?...
  3. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  4. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

    Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  5. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.