frage zu umbau auf klarglas frontscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von räuber kalle, 09.09.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 räuber kalle, 09.09.2004
    räuber kalle

    räuber kalle Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a-190 avantgarde
    hallo

    dieses forum ist genau das, was ich schon lange gesucht habe. ;D


    mein problem

    will demnächst auf klarglas frontscheinwerfer wechseln. die umrüstung wird im forum ja sehr schön beschrieben. *thumbup* auch die seite von elchmetzi habe ich mir mittlerweile angeschaut. :] :] damit bin ich bestens gerüstet, aber eine frage bleibt trotzdem noch.

    angeblich muß man ja bei den alten scheinwerfern 3 stecker abziehen. einmal stecker leuchteinheit, einmal stecker blinker und einmal diese pneumatikleitung und angeblich soll man bei dieser pneumatikleitung sehr schnell etwas kaputt machen können, wenn man diese falsch abzieht. habe irgendwo mal etwas von bruchgefahr von irgendwas gelesen

    wird die einfach nur abgezogen oder worauf muß man da achten. ??? leider heißt es z.b. bei elchmetzi dazu nur ...einfach abziehen... ???


    ansonsten wirklich informatives forum. *thumbup* *thumbup*

    p.s. schreibe nicht immer so, aber leider funktioniert hier auf dieser tastatur die shift-taste nicht *mecker* X( :-[ ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Also als ich die Vmaxx eibaute musste ich nur die Stecker und von der Automatischen höhenverstellung das Teil drehen und raus damit. Einfach dran ziehen.
     
  4. TB206

    TB206 Guest

    wenn der Aufsatz zur Verstellung raus muss, dann drehste die, ist ein Bajonett-Verschluss.

    Gemeint ist aber, dass der Schlauch mit so einer Klemmvorrichtung auf die Verstellung gesetzt wird. Hier wird der Schlauch mit 4 so Klemmnasen festgehalten. Und diese Klemmnasen können durchaus abbrechen, wenn man unvorsichtig den Schlauch löst.
     
Thema:

frage zu umbau auf klarglas frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

frage zu umbau auf klarglas frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  2. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

    Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  3. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  4. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  5. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.