W168 Frage zu VMAXX-Scheinwerfern

Diskutiere Frage zu VMAXX-Scheinwerfern im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ja, noch mal ich ;) Also einige wissens ja vielleicht schon, ich nenne seit Freitag die vmaxx bzw. vestatec-Doppelscheinwerfer mein eigen.. jetz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cyjohnny, 19.06.2005
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ja, noch mal ich ;)

    Also einige wissens ja vielleicht schon, ich nenne seit Freitag die vmaxx bzw. vestatec-Doppelscheinwerfer mein eigen..

    jetz meine Frage, und weil ich sie erst in ca. 1 Monat montieren kann und sie außerdem noch nicht da sind:

    haben die Nebler drin? Bzw. WO sind diese dann? Oder muss ich die extern nachrüsten? *angst*

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Frage zu VMAXX-Scheinwerfern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 19.06.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Schau' am Besten mal in diesen Thread hier! ;)
    Sieht also so aus, als ob keine Nebler integriert wären. Bei Vmaxx gibt's wahrscheinlich auch eben deshalb extra welche für die Frontschürze, wobei ich glaube, dass diese ausverkauft sind... :-/

    Gruß, Florian
     
  4. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Nein, die haben keine
    Ich habe separate eingebaut.
    Es gibt aber eine Kabelvorbereitung am scheinwerfer für die Nebler.
    Vmaxx bietet auch separate Nebler an.
     
  5. #4 cyjohnny, 19.06.2005
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Wie "Es gibt aber eine Kabelvorbereitung am Scheinwerfer für die Nebler"??
    Was is das genau für ne Kabelvorbereitung?
    Also muss ich externe nehmen und die unten in die Schürze setzen weil ich sonst keine dann hätte?!?
     
  6. #5 stroker, 19.06.2005
    stroker

    stroker Guest

    BINGO !!
     
  7. #6 cyjohnny, 19.06.2005
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    och nöööööööööööööööööööööööööö..............................

    naja gut...hat irgendwer irgendwelche Empfehlungen?
    Bzw. was für "externe" Nebler nehm ich da am besten??

    Ich hab doch keine Ahnung davon..is das erste Mal das ich an ner eigenen Karre rumschraube..hab schon bei dutzenden Freunden geholfen aber die hatten natürlich immer schon die richtigen Teile gekauft gehabt..jetzt seh ich mal wie schwer das is ;)
     
  8. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
  9. #8 cyjohnny, 19.06.2005
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Okay dann muss ich mir also auch noch 2x Hella FF50 holen..*kotz*
    Aber die gehen ja dann in den Vor-mopf rein wenn mans nach der Einbauanleitung da macht..das ist ja auch nen Vormopf
     
  10. #9 Mr. Bean, 19.06.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich habe auch eine Einbauanleitung geschrieben. Die findest du hier ;)
     
  11. #10 cyjohnny, 19.06.2005
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    *thumbup*

    Und du hast auch die Hella FF50 genommen oder?!
     
  12. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    du hast mir da also die dinger quasi vor der nase weg geschnappt *mecker* *mecker* *mecker*

    ne spaß beiseite, die sind zwar neu und deutlich unter dem 350er preis beim orginallieferanten aber selbst die 270 ücken sind mir derzeit too much....

    also dann viel spaß beim einbau und spazieren fahren.

    grüßle markus
     
  13. #12 cyjohnny, 19.06.2005
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    *aetsch*

    ne auch ma Spaß bei Seite...ich war selbst erschreckt wie scheiße hoch die Teile noch gegangen sind am Ende.. mein Konto denkt sich jetzt auch nur noch *heul* *ulk* *mecker* *angst* *kotz* .. aber was sein muss muss sein..

    Einbau kann leider erst in nem Monat erfolgen wegen Klausuren und so.. *thumbdown* aber lackieren lassen kann ich sie ja trotzdem in der Zwischenzeit..
     
  14. #13 cyjohnny, 19.06.2005
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Aber nochmal was anderes, wie äußert sich diese "Kabelvorbereitung" für die Nebler an den vmaxx, was du da oben meintest, Barret?
     
  15. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    moin cyjohnny,
    wenn der Scheinwerfer angeklemmt ist, bleibt ein Kabel übrig. Mit dem werden dann die Nebler verbunden. Achtung: Die gesamte Kabelbelegung stimmte bei mir laut Gutachten nicht. Also alles einzeln ausprobiere, bevor du zusammenklemmst.
    Gruß von der Ostsee
     
  16. #15 cyjohnny, 20.06.2005
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    hast du die letztendliche Steckerbelegung denn irgendwie parat?

    Ich hab hier mal die Steckerbelegung aus der Einbauanleitung. Stimmt die?!

    [​IMG]
     
  17. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    hi cyjohnny,
    dein Gutachten sieht genau soaus wie meins. Müsste also auch alles falsch sein.
    Gruß
     
  18. #17 cyjohnny, 20.06.2005
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    na super....hast du denn irgendwie noch vor Augen wie's richtig ist oder kannst mir irgendwie zumindest sagen welcher Draht an welchen muss?
     
  19. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Ich habe genau nach Plan verdrahtet und es passte.
    Man darf nur den linken und rechten Scheinwerfer nicht verwechseln.
    Die Kabelfarben sind ähnlich aber nicht gleich.

    Kabelvorbereitung der Nebler:
    Da ist ein separter Stecker mit Schutzgummi drum am Kabelbaum.
    siehe oben links in meinem Bild

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 cyjohnny, 20.06.2005
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Aso..naja mit den Kabeln seh ich ja wenn die Scheinwerfer so langsam mal ankommen..

    gibts denn "unterschiedliche" Versionen von den vmaxx? Also z. B. eine verkorkste erste Version und eine überarbeitete oder so?
     
  22. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    nicht das ich wüsste
     
Thema:

Frage zu VMAXX-Scheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Frage zu VMAXX-Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  1. W168 Instrumenten u.schalterbeleuchtung Umbau Frage

    Instrumenten u.schalterbeleuchtung Umbau Frage: Hallo Leute ..ist es möglich ohne viel Aufwand ...alles auf rote Beleuchtung umzubauen ...Tacho ist klar ...aber Rest ..alle Schalter etc . Hat...
  2. W168 JKBs Frage und Probleme Thread

    JKBs Frage und Probleme Thread: Moin, Mein neuer Elch hat 3 (vielleicht Zusammenhängende) Probleme: - Wenn er kalt ist (über Nacht stand) springt er an, läuft 2 Sekunden und dann...
  3. (gelöst) Ich habe da mal ne Frage .....

    (gelöst) Ich habe da mal ne Frage .....: Seit ein paar Tagen kommt bei mir immer diese Dämliche DDoS abfrage! [ATTACH] Meist habe ich dann auch so Lustige Bilderrätsel die ich erst...
  4. W414 Vorstellen und direkt ein paar Fragen.

    Vorstellen und direkt ein paar Fragen.: Hallo liebe Leute, ich bin Hans (18 plus 52 Jahre Erfahrung) aus Düren und habe mir am Montag einen Vaneo 1.9 Automat aus 2002 zugelegt. Auf dem...
  5. W168 Frage zu ABS Sensorringe hinten

    Frage zu ABS Sensorringe hinten: Huhu, Schraubergemeinde. Nachdem ich "auf Bitten" des Dekra-Prüfers mal neue Bremsleitungen (nicht Schläuche) für hinten gekauft habe, habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.