W168 frage zu W168 Code 500

Diskutiere frage zu W168 Code 500 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo leute, ich habe eine frage an alle fahrer eines w168 die elektrisch abklappbare spiegel haben, oder sich damit auskennen. ;) habe mir das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 baschti, 28.03.2009
    baschti

    baschti Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    hallo leute,

    ich habe eine frage an alle fahrer eines w168 die elektrisch abklappbare spiegel haben, oder sich damit auskennen. ;)

    habe mir das nachgerüstet und nun habe ich aus spass während der fahrt einfach mal den schalter betätigt und die spiegel fahren ein ???
    ist das werkseitig auch so oder muss ich da was ändern lassen?

    gruss basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mrs.Funkenmeister, 29.03.2009
    Mrs.Funkenmeister

    Mrs.Funkenmeister Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Marke/Modell:
    A 210 EVO
    Da sitzt der Kerl stundenlang bei uns auf'm Sofa......................und .......................fragt nicht.

    Also das ist normal ....................weil das ein rein elektrisches und unabhäniges System ist und nicht in irgendeiner Form datenbusvernetzt.

    Also normal......aber nicht normal für die W169 Fahrer....... da ist eine sperre eingebaut. Ich meine ab 15 kmH.


    Gruß Funki
     
  4. #3 baschti, 29.03.2009
    baschti

    baschti Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    moin,

    ja da hatte ich die ja noch nicht in funktion...deswegen hatte ich noch keinen grund zu fragen *LOL*

    aber danke funki :) wenigstens EINE kompetente antwort von einem user *mecker*

    liebe grüsse
     
Thema: frage zu W168 Code 500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse code 500

Die Seite wird geladen...

frage zu W168 Code 500 - Ähnliche Themen

  1. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  2. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

    w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...
  3. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  4. Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168

    Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168: Eine der beiden Schrauben, die die Verstellung des Spiegelglases bewerkstelligen , ratscht durch. Kann man da etwas austauschen, z.B. die kleine...
  5. W168 nimmt ab und zu Gas nicht richtig an

    W168 nimmt ab und zu Gas nicht richtig an: Hallo zusammen Altes Problem mein auto (A190 Bj 1999) nimmt nach ein paar km und bei ca 100km/h kein Gas richtig an , nur vollgas Zündung aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.