W168 frage zu W168 Code 500

Diskutiere frage zu W168 Code 500 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo leute, ich habe eine frage an alle fahrer eines w168 die elektrisch abklappbare spiegel haben, oder sich damit auskennen. ;) habe mir das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 baschti, 28.03.2009
    baschti

    baschti Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    hallo leute,

    ich habe eine frage an alle fahrer eines w168 die elektrisch abklappbare spiegel haben, oder sich damit auskennen. ;)

    habe mir das nachgerüstet und nun habe ich aus spass während der fahrt einfach mal den schalter betätigt und die spiegel fahren ein ???
    ist das werkseitig auch so oder muss ich da was ändern lassen?

    gruss basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mrs.Funkenmeister, 29.03.2009
    Mrs.Funkenmeister

    Mrs.Funkenmeister Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Marke/Modell:
    A 210 EVO
    Da sitzt der Kerl stundenlang bei uns auf'm Sofa......................und .......................fragt nicht.

    Also das ist normal ....................weil das ein rein elektrisches und unabhäniges System ist und nicht in irgendeiner Form datenbusvernetzt.

    Also normal......aber nicht normal für die W169 Fahrer....... da ist eine sperre eingebaut. Ich meine ab 15 kmH.


    Gruß Funki
     
  4. #3 baschti, 29.03.2009
    baschti

    baschti Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    moin,

    ja da hatte ich die ja noch nicht in funktion...deswegen hatte ich noch keinen grund zu fragen *LOL*

    aber danke funki :) wenigstens EINE kompetente antwort von einem user *mecker*

    liebe grüsse
     
Thema:

frage zu W168 Code 500

Die Seite wird geladen...

frage zu W168 Code 500 - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  4. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  5. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.