W168 frage zu W168 Code 500

Diskutiere frage zu W168 Code 500 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo leute, ich habe eine frage an alle fahrer eines w168 die elektrisch abklappbare spiegel haben, oder sich damit auskennen. ;) habe mir das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 baschti, 28.03.2009
    baschti

    baschti Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    hallo leute,

    ich habe eine frage an alle fahrer eines w168 die elektrisch abklappbare spiegel haben, oder sich damit auskennen. ;)

    habe mir das nachgerüstet und nun habe ich aus spass während der fahrt einfach mal den schalter betätigt und die spiegel fahren ein ???
    ist das werkseitig auch so oder muss ich da was ändern lassen?

    gruss basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mrs.Funkenmeister, 29.03.2009
    Mrs.Funkenmeister

    Mrs.Funkenmeister Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Marke/Modell:
    A 210 EVO
    Da sitzt der Kerl stundenlang bei uns auf'm Sofa......................und .......................fragt nicht.

    Also das ist normal ....................weil das ein rein elektrisches und unabhäniges System ist und nicht in irgendeiner Form datenbusvernetzt.

    Also normal......aber nicht normal für die W169 Fahrer....... da ist eine sperre eingebaut. Ich meine ab 15 kmH.


    Gruß Funki
     
  4. #3 baschti, 29.03.2009
    baschti

    baschti Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    moin,

    ja da hatte ich die ja noch nicht in funktion...deswegen hatte ich noch keinen grund zu fragen *LOL*

    aber danke funki :) wenigstens EINE kompetente antwort von einem user *mecker*

    liebe grüsse
     
Thema:

frage zu W168 Code 500

Die Seite wird geladen...

frage zu W168 Code 500 - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche W168 in oasengrün

    Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...
  2. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  3. W168 W168 Anhängerkupplung abnehmbar

    W168 Anhängerkupplung abnehmbar: Suche eine Orig. abnehmbare Anhängerkupplung W168 mit allen was dazugehört. unfallfrei!! raum: BB - S - LEO -PF abholung und...
  4. P0170 W168 hoppelt nur noch

    P0170 W168 hoppelt nur noch: Hallo Leute! Nachdem mein A140 im Winter ein paar Wochen stand, läuft er nur noch wie ein Sack Flöhe. Nach dem Start geht er sofort wieder aus....
  5. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.