Frage zu W168: passt Innenausstattung von Kurz in Lang?

Diskutiere Frage zu W168: passt Innenausstattung von Kurz in Lang? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, passt die Innenausstattung von Kurz Version 1 zu 1 in die Langversion?

1. #1 stwendel, 25.06.2013
    stwendel

stwendel Elchfan

Marke/Modell:
    W168 170 cdi Lang
    Hi,

passt die Innenausstattung von Kurz Version 1 zu 1 in die Langversion?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Jap, die Langversion unterscheidet sich da nicht

stwendel gefällt das.
  4. #3 Elchfan577, 25.06.2013
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Teppich, hintere Fussmatte, hintere Türverkleidungen, Einstiegsleisten und der Himmel sind länger. Der Rest kann zwischen kurzer und langer problemlos getauscht werden.

stwendel gefällt das.
Thema:

Frage zu W168: passt Innenausstattung von Kurz in Lang?

Die Seite wird geladen...

Frage zu W168: passt Innenausstattung von Kurz in Lang? - Ähnliche Themen

1. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...
  2. Kombiinstrument w168 Teilenummern

Kombiinstrument w168 Teilenummern: Hi Elchfans, Dank Eurer Hilfe hab ich das Kombiinstrument meines 2003er Mopf A140 problemlos ausbauen können. Nun wollte ich bei ebay eins...
  3. Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?

Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?: Ich wollte mein Auto in die Waschanlage fahren, aber in könnte die Außenspiegel nicht einklappen. Ich hatte Angst etwas kaputt zu machen und ich...
  4. Frage Telefon Audio 20

Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  5. W168 A140 springt alleine nicht an

W168 A140 springt alleine nicht an: Guten Abend, Ich möchte mich erstmal entschuldigen, mein Deutsch ist nicht perfekt und kann alles viel besser auf Englisch erklären aber ich...