Frage zu W168: passt Innenausstattung von Kurz in Lang?

Diskutiere Frage zu W168: passt Innenausstattung von Kurz in Lang? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, passt die Innenausstattung von Kurz Version 1 zu 1 in die Langversion?

  1. #1 stwendel, 25.06.2013
    stwendel

    stwendel Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg
    Marke/Modell:
    W168 170 cdi Lang
    Hi,

    passt die Innenausstattung von Kurz Version 1 zu 1 in die Langversion?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Jap, die Langversion unterscheidet sich da nicht
     
    stwendel gefällt das.
  4. #3 Elchfan577, 25.06.2013
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Teppich, hintere Fussmatte, hintere Türverkleidungen, Einstiegsleisten und der Himmel sind länger. Der Rest kann zwischen kurzer und langer problemlos getauscht werden.
     
    stwendel gefällt das.
Thema:

Frage zu W168: passt Innenausstattung von Kurz in Lang?

Die Seite wird geladen...

Frage zu W168: passt Innenausstattung von Kurz in Lang? - Ähnliche Themen

  1. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  2. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  3. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

    Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  4. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  5. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...