W168 Frage zu Winterreifen

Diskutiere Frage zu Winterreifen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Ich habe Zuhause noch von meinem W168, 4 Winterreifen auf Stahlfelgen liegen, sind ca 1,5 Winter alt. Wollte nur mal wissen was man da noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Nano, 09.09.2009
    Mr.Nano

Mr.Nano Elchfan

Marke/Modell:
    W168
    Hallo
    Ich habe Zuhause noch von meinem W168, 4 Winterreifen auf Stahlfelgen liegen, sind ca 1,5 Winter alt. Wollte nur mal wissen was man da noch bekommt dafür, oder bekommen würde.
    und eben noch fast nicht gefahren worden.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich würde mal auf 150-200€ tippen.

gruss

4. #3 Robiwan, 09.09.2009
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Kommt auch auf die Marke an.

5. #4 allgäu-blitz, 09.09.2009
    allgäu-blitz

allgäu-blitz Guest

stell die Räder in der Bucht ein, dort werden Höchstpreise geboten.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. Ein paar Fragen zum w168

Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
  5. W414 Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD

Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD: XL-LOAD 4x195/55/15 NEUW.wg.VERKAUF AUTO auf MERCEDES FELGE Volles Profil wie NEU !!! Felge für Mercedes Vaneo Leider hatte unser Vaneo einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.