W168 Frage zum DIY Ausbau Kombischalter

Diskutiere Frage zum DIY Ausbau Kombischalter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage zum Ausbau des Kombischalter! Wenn ich den alten Kombischalter gegen den neuen gewechselt habe, sollte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elch-Fahrer, 28.12.2007
    Elch-Fahrer

    Elch-Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich habe eine Frage zum Ausbau des Kombischalter!

    Wenn ich den alten Kombischalter gegen den neuen gewechselt habe, sollte ich zum Testen alles erst wieder zusammen bauen oder kann ich kurz die Batterie wieder anklemmen ohne den Airbag und das Lenkrad zu montieren?

    Gruß
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 28.12.2007
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Wenn du das machst könnte es sein, dass du einen Airbag-Fehler in den Speicher bekommst.
    Also alles wieder dran bauen und danach testen. :)
     
  4. #3 Elch-Fahrer, 28.12.2007
    Elch-Fahrer

    Elch-Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ok....dann werde ich es besser komplett zusammmen bauen!

    Gruß Carsten
     
Thema:

Frage zum DIY Ausbau Kombischalter

Die Seite wird geladen...

Frage zum DIY Ausbau Kombischalter - Ähnliche Themen

  1. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  2. Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen

    Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am Verzweifeln: trotz Sufu- Recherche und YouTube gelingt es mir nicht, die "Glas-" Abdeckung der...
  3. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  4. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  5. Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?

    Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?: Ich muss meinen Vor-Kat wechseln. Hab mir dazu ein Reparaturhandbuch ausgeliehen. Um den Kat herauszubekommen soll ich das Saugmodul ausbauen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.