W168 Frage zum Fehlerspeicher

Diskutiere Frage zum Fehlerspeicher im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans Ich hab mal eine Frage zum Fehlerspeicher Werden die Fehlermeldungen für immer gespeichert? Oder ist es so das die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schleicher, 28.12.2007
    Schleicher

Schleicher Elchfan

Beruf:
    Elektrom.
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Hallo Elchfans

Ich hab mal eine Frage zum Fehlerspeicher

Werden die Fehlermeldungen für immer gespeichert? Oder ist es so das die Fehlermeldungen zum Beispiel nach 20mal Starten oder Fahren ohne Fehler wieder gelöscht werden.

Gruß Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

Soviel ich weiß, wird ein Fehler im speicher erst dauerhaft gespeichert, wenn der Fehler nach einer bestimmten Zeit, während des Betriebes, immer noch auftritt! Ob die Zeit allerdings bei jeden neu starten von vorn beginnt weiß ich nicht

Edit: Ich rede hier von ODB2, dein Elch wird das glaub ich noch nicht haben, weil das ja erst 2000 "pflicht" wurde...

Thema:

Frage zum Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

Frage zum Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

1. W168 mit Fragen hier

W168 mit Fragen hier: Guten Tag, ich habe gestern eine A-Klasse W168 gekauft. Es handelt sich hierbei um einen A140 BJ 1998 Schalter 5 Gang sehr gepflegt mit wenigen...
  2. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  3. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  4. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  5. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.