W168 Frage zum Fehlerspeicher

Diskutiere Frage zum Fehlerspeicher im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans Ich hab mal eine Frage zum Fehlerspeicher Werden die Fehlermeldungen für immer gespeichert? Oder ist es so das die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schleicher, 28.12.2007
    Schleicher

    Schleicher Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Elektrom.
    Ort:
    Birkenau -Süd-Hessen
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Hallo Elchfans

    Ich hab mal eine Frage zum Fehlerspeicher

    Werden die Fehlermeldungen für immer gespeichert? Oder ist es so das die Fehlermeldungen zum Beispiel nach 20mal Starten oder Fahren ohne Fehler wieder gelöscht werden.

    Gruß Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Soviel ich weiß, wird ein Fehler im speicher erst dauerhaft gespeichert, wenn der Fehler nach einer bestimmten Zeit, während des Betriebes, immer noch auftritt! Ob die Zeit allerdings bei jeden neu starten von vorn beginnt weiß ich nicht

    Edit: Ich rede hier von ODB2, dein Elch wird das glaub ich noch nicht haben, weil das ja erst 2000 "pflicht" wurde...
     
Thema:

Frage zum Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

Frage zum Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
  5. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.