Frage zum Motor absenken - evtl. Schaltseile/Gestänge vom CVT-Getriebe trennen?

Diskutiere Frage zum Motor absenken - evtl. Schaltseile/Gestänge vom CVT-Getriebe trennen? im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo Elchfans *elch* ich möchte den B200-Motor (Benziner) mit Achsträger absenken und frage mich, ob am CVT-Getriebe zum Schaltschieber...

  1. #1 nemesis-23, 09.08.2015
    nemesis-23

    nemesis-23 Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    6
    Marke/Modell:
    B200 + Multitronic + ICOM JTG seit 100tkm + überarbeiteter Zylinderkopf (gehärtete Ventilsitzringe usw.)
    Hallo Elchfans *elch*

    ich möchte den B200-Motor (Benziner) mit Achsträger absenken und frage mich, ob am CVT-Getriebe zum Schaltschieber (Mittelkonsole) evtl. getrennt werden muss?

    Anleitung Motor absenken - W168
    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=431103#post431103


    Motor mit Vorderachsträger absenken, anheben - W168
    http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=692047


    Ich vermute, dass die Absenkung der Achsträger beim W245 sehr ähnlich ist..? Wissen tue ich es leider nicht!

    Viele Grüße
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesis-23, 27.08.2015
    nemesis-23

    nemesis-23 Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    6
    Marke/Modell:
    B200 + Multitronic + ICOM JTG seit 100tkm + überarbeiteter Zylinderkopf (gehärtete Ventilsitzringe usw.)
    Habe soeben im Buch "So wird's gemacht - Etzold" auf Seite 200 die Antwort entdeckt :-)
    Dort beschrieben:

    - Abdeckung für Schalt-Wählhebel aus- und einbauen
    -- für Schaltgetriebe
    -- für Automatikgetriebe

    Viele Grüße
    Thorsten
     
Thema:

Frage zum Motor absenken - evtl. Schaltseile/Gestänge vom CVT-Getriebe trennen?

Die Seite wird geladen...

Frage zum Motor absenken - evtl. Schaltseile/Gestänge vom CVT-Getriebe trennen? - Ähnliche Themen

  1. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

    Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  4. Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!

    Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!: Mein W168 - A160 Benzin+LPG macht seit ein paar Wochen große Probleme im Kaltlauf, solange er noch auf Benzin läuft. Er startet zunächst normal,...
  5. Wasserpumpe ohne Absenken des Motors ?

    Wasserpumpe ohne Absenken des Motors ?: Hi, Mein w169 A150 BE Bj. 2009 macht mittlerweile hohe zirpende Geräusche aus dem Riementrieb bei kaltem und feuchtem Wetter . Bisher wurde...