Frage zum Motor absenken - evtl. Schaltseile/Gestänge vom CVT-Getriebe trennen?

Diskutiere Frage zum Motor absenken - evtl. Schaltseile/Gestänge vom CVT-Getriebe trennen? im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo Elchfans *elch* ich möchte den B200-Motor (Benziner) mit Achsträger absenken und frage mich, ob am CVT-Getriebe zum Schaltschieber...

  1. #1 nemesis-23, 09.08.2015
    nemesis-23

    nemesis-23 Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    B200 + Multitronic + ICOM JTG seit 100tkm + überarbeiteter Zylinderkopf (gehärtete Ventilsitzringe usw.)
    Hallo Elchfans *elch*

    ich möchte den B200-Motor (Benziner) mit Achsträger absenken und frage mich, ob am CVT-Getriebe zum Schaltschieber (Mittelkonsole) evtl. getrennt werden muss?

    Anleitung Motor absenken - W168
    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=431103#post431103


    Motor mit Vorderachsträger absenken, anheben - W168
    http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=692047


    Ich vermute, dass die Absenkung der Achsträger beim W245 sehr ähnlich ist..? Wissen tue ich es leider nicht!

    Viele Grüße
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesis-23, 27.08.2015
    nemesis-23

    nemesis-23 Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    B200 + Multitronic + ICOM JTG seit 100tkm + überarbeiteter Zylinderkopf (gehärtete Ventilsitzringe usw.)
    Habe soeben im Buch "So wird's gemacht - Etzold" auf Seite 200 die Antwort entdeckt :-)
    Dort beschrieben:

    - Abdeckung für Schalt-Wählhebel aus- und einbauen
    -- für Schaltgetriebe
    -- für Automatikgetriebe

    Viele Grüße
    Thorsten
     
Thema:

Frage zum Motor absenken - evtl. Schaltseile/Gestänge vom CVT-Getriebe trennen?

Die Seite wird geladen...

Frage zum Motor absenken - evtl. Schaltseile/Gestänge vom CVT-Getriebe trennen? - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  5. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...