Frage zum Rücklicht

Diskutiere Frage zum Rücklicht im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ganz und unten sind die normalen Rücklichter und wenn ich die Nebelrückleuchte anschalte, leuchtet sie links. Das ganze läuft über eine 2-Faden...

1. codo

codo Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Ganz und unten sind die normalen Rücklichter und wenn ich die Nebelrückleuchte anschalte, leuchtet sie links.
    Das ganze läuft über eine 2-Faden Glühlampe 21/5 W
    Nun habe ich gesehen, dass rechts auch so eine Lampe verbaut ist - wofür?

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zum Rücklicht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elfe12e, 08.02.2013
    Elfe12e

Elfe12e Elchfan

Vielleicht für Linksverkehrländer?

4. #3 monster, 08.02.2013
    monster

monster Elchfan

Marke/Modell:
    ungewaschen
    Moin, Codo,

Reinhard hat schon den richtigen Weg gewiesen.
    Weiterhin darfst Du auch mit 2 Nebelschlußleuchten fahren. Unser VW hat re und li eine.
    Vllt siehst Du die 2- Faden- Birne als Ersatz für links oder aber Du schließt sie einfach an. :)

schönes WE,
    monster

5. codo

codo Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Ah ja, da muss man erstmal drauf kommen.
    Danke

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    So weit ich weiß gibt es Länder, da ist sie beidseitig vorgeschrieben. Da wird Daimler dann ein Kabel mehr verlegt haben.

gruss

7. #6 Landgraf, 08.02.2013
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Nee, das geht ja alles vom SAM aus und wird dann umcodiert!

Falls man sich mal die Mühe macht und die elektrischen Leitungen überprüft die in eine Rückleuchte reingehen, dann stellt man schnell fest dass es weniger sind, als Lichtfunktionen die vorhanden sind!

Es ist einfach eine Variantenreduzierung im Werk.

Sternengruß.

Thomas gefällt das.
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Frage zum Rücklicht - Ähnliche Themen

1. Linkes Rücklicht bei W245 Wackler B180CDI

Linkes Rücklicht bei W245 Wackler B180CDI: Hallo, hatte vor kurzem einen Parkrempler mit Schrittgeschwindigkeit auf die Stoßstange hinten links nähe linkes Rücklicht ca 45 Grad. Anderes...
  2. Frage zum Lenkrad Tausch

Frage zum Lenkrad Tausch: Hallo und guten Abend in die Runde, ist es möglich, ein abgenutztes Lenkrad (für den A 140 classic W 168 ) einfach austauschen zu lassen? Oder...
  3. Frage zur Lambdasonde

Frage zur Lambdasonde: hallo Leute, Ich habe jetzt sehr viel über Lambdasonde,LMM,MSG usw gelesen, jedoch bin ich immer weiter verunsichert Bzw hab ich das richtige wohl...
  4. Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders

Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders: Hallo, W169, A170, Bj. 2006, ca. 160tKM Laufleistung beim Beschleunigen sehr starkes Ruckeln und Leistungsabfall (zumindest gefühlt). Diagnose...
  5. Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?

Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?: Guten Abend, der Dicke von meiner Frau (nicht ich, der W169) hat 4 Avantgarde-Felgen drauf, eine ist weniger schön. Gestern hab ich dann einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden