Frage zum Stahlrad 16 Zoll

Diskutiere Frage zum Stahlrad 16 Zoll im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, da ich ja die Tage meine A180 Benziner bekomme 8o , habe ich hier mal ein wenig bezgl. Winterreifen rum gelesen. Die 195/55R16 werden wohl...

1. #1 Heiko.LS, 14.08.2013
    Heiko.LS

Heiko.LS Elchfan

Marke/Modell:
    W169-A 180 BlueEfficiency Elegance Bj.2012
    Hallo,

da ich ja die Tage meine A180 Benziner bekomme 8o , habe ich hier mal ein wenig bezgl. Winterreifen rum gelesen.
    Die 195/55R16 werden wohl von den meisten wegen den Fahreigenschaften bevorzugt.
    Ich habe jetzt mal auf der DB-Seite nachgeschaut und folgende Felge für meinen Elch gefunden:

6Jx16 H2 ET46 , Teilenummer A169 400 0602.

Sind das die richtigen ?
    Wenn ja, passen wohl die Radschrauben der Elegance-MOPF-Felgen, oder?
    Gibt´s für die 16 Zöller Original-Radzierblenden?
    Alu´s möchte ich für den Winter eher nicht.
    Sollte alles so passen wie ich hoffe und jemand hat zuuuufällig 4 gebrauchte Felgen ohne Reifen liegen, kann er sie mir ja mal anbieten.

Gruß Heiko

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zum Stahlrad 16 Zoll. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codo

codo Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Turbo
  4. #3 Landgraf, 14.08.2013
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Radschrauben sind bei der BR 169 durchweg M14 und identisch zwischen Stahl- oder Alufelgen. D.h. Du brauchst nur einen Satz Radschrauben.

Es gibt nur eine 16 Zoll Stahlfelge mit 169er Teilenummer und die ist die richtige Ausführung.

Radkappen montiere ich im Winter nicht, finde den Look mit glänzenden Stahlfelgen als Kontrast gar nicht so verkehrt...

Sternengruß.

P.S.: Baumarkt Radkappen gehen gar nicht!! Entweder original Mercedes Radkappen, passend für den Elch, oder keine.

Thema:

Frage zum Stahlrad 16 Zoll

Die Seite wird geladen...

Frage zum Stahlrad 16 Zoll - Ähnliche Themen

1. W169 W169/W245 Biete Alufelgen 16" Dezent 'U'

W169/W245 Biete Alufelgen 16" Dezent 'U': Hallo, habe noch einen Satz Alufelgen Dezent U, 16 Zoll, 6 x 16", ET46, 5 x 112, ABE. Ohne Reifen! Mechanisch beschädigungsfrei, also keine...
  2. Frage zum Lenkrad Tausch

Frage zum Lenkrad Tausch: Hallo und guten Abend in die Runde, ist es möglich, ein abgenutztes Lenkrad (für den A 140 classic W 168 ) einfach austauschen zu lassen? Oder...
  3. Frage zur Lambdasonde

Frage zur Lambdasonde: hallo Leute, Ich habe jetzt sehr viel über Lambdasonde,LMM,MSG usw gelesen, jedoch bin ich immer weiter verunsichert Bzw hab ich das richtige wohl...
  4. Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders

Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders: Hallo, W169, A170, Bj. 2006, ca. 160tKM Laufleistung beim Beschleunigen sehr starkes Ruckeln und Leistungsabfall (zumindest gefühlt). Diagnose...
  5. Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?

Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?: Guten Abend, der Dicke von meiner Frau (nicht ich, der W169) hat 4 Avantgarde-Felgen drauf, eine ist weniger schön. Gestern hab ich dann einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden