W168 Frage zur Antriebswelle bei Automatik

Diskutiere Frage zur Antriebswelle bei Automatik im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, ich habe auch einen Elch ( W168 ) in meinem Besitz der seit einiger Zeit mehr Kummer macht als sonstwas. Laut Werkstatt ist die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sancezz, 20.01.2008
    sancezz

    sancezz Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwetzingen
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo zusammen,

    ich habe auch einen Elch ( W168 ) in meinem Besitz der seit einiger Zeit mehr Kummer macht als sonstwas.
    Laut Werkstatt ist die Antriebswelle hinüber. Ich habe nun im Netz mal ein bisschen gesucht und keine passende
    Antwort gefunden ob es für die Antriebswelle einen Unterschied macht ob es Automatik oder Normalgetriebe ist.
    Ich habe Automatik, passt da auch eine "normale" Antriebswelle?

    Vielen Dank im Vorraus
    Gruß
    SZ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Antriebswelle bei Automatik

Die Seite wird geladen...

Frage zur Antriebswelle bei Automatik - Ähnliche Themen

  1. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  2. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

    Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...
  3. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  4. W169 automatisches Licht

    W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  5. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.