W168 Frage zur Antriebswelle bei Automatik

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von sancezz, 20.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sancezz, 20.01.2008
    sancezz

    sancezz Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwetzingen
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo zusammen,

    ich habe auch einen Elch ( W168 ) in meinem Besitz der seit einiger Zeit mehr Kummer macht als sonstwas.
    Laut Werkstatt ist die Antriebswelle hinüber. Ich habe nun im Netz mal ein bisschen gesucht und keine passende
    Antwort gefunden ob es für die Antriebswelle einen Unterschied macht ob es Automatik oder Normalgetriebe ist.
    Ich habe Automatik, passt da auch eine "normale" Antriebswelle?

    Vielen Dank im Vorraus
    Gruß
    SZ
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Antriebswelle bei Automatik

Die Seite wird geladen...

Frage zur Antriebswelle bei Automatik - Ähnliche Themen

  1. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  2. Was taugt die Automatik beim W169 ?

    Was taugt die Automatik beim W169 ?: Hallo Ich überlege einen gebrauchten W169 zu kaufen, mit Automatik. Aktuell habe ich einen A180CDI im Augemit 60TKM. Beim W168 ist das ja ein sehr...
  3. Antriebswelle nur gesteckt?

    Antriebswelle nur gesteckt?: Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich der Antriebswelle meines A160 VorMopf. Habe gestern meine Querlenker gewechselt (unter großem...
  4. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  5. Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang

    Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang: Guten Morgen miteinander. Nach mehrerern Tagen recherchieren bin ich leider nicht auf das Phänomen gestoßen was meine A-Klasse so anstellt. Zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.