W168 Frage zur Antriebswelle bei Automatik

Diskutiere Frage zur Antriebswelle bei Automatik im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, ich habe auch einen Elch ( W168 ) in meinem Besitz der seit einiger Zeit mehr Kummer macht als sonstwas. Laut Werkstatt ist die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sancezz, 20.01.2008
    sancezz

    sancezz Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwetzingen
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo zusammen,

    ich habe auch einen Elch ( W168 ) in meinem Besitz der seit einiger Zeit mehr Kummer macht als sonstwas.
    Laut Werkstatt ist die Antriebswelle hinüber. Ich habe nun im Netz mal ein bisschen gesucht und keine passende
    Antwort gefunden ob es für die Antriebswelle einen Unterschied macht ob es Automatik oder Normalgetriebe ist.
    Ich habe Automatik, passt da auch eine "normale" Antriebswelle?

    Vielen Dank im Vorraus
    Gruß
    SZ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Antriebswelle bei Automatik

Die Seite wird geladen...

Frage zur Antriebswelle bei Automatik - Ähnliche Themen

  1. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  2. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

    Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...
  3. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  4. W168 mit Fragen hier

    W168 mit Fragen hier: Guten Tag, ich habe gestern eine A-Klasse W168 gekauft. Es handelt sich hierbei um einen A140 BJ 1998 Schalter 5 Gang sehr gepflegt mit wenigen...
  5. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.