Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

Diskutiere Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben im T245 Interieur & Elektrik Forum im Bereich T245 Tuning & Veredelung; Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...

1. #1 jawu2000, 16.04.2017
    jawu2000

jawu2000 Elchfan

Liebe Gemeinde,

kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter angebracht ist, wo auch die PDC-Anzeige sitzt?
    Genau gesagt ist das an diesem Rädchen befestigte Gestänge zur Regulierung der Belüftungs-/Heizungsklappe defekt. Gibt es das als Ersatzteil? (Kann nicht danach suchen, da ich weder die exakte Bezeichnung, noch die Artikelnummer kenne.)
    Danke Euch für einen Tipp.

Liebe Grüße

Jawu

2. Anzeige

3. #2 Hochsitzer, 16.04.2017
    Hochsitzer

Hochsitzer Elchfan

Ausstattung:
    Radio: Command 2.5, der Rest fast komplett
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Entweder weis es hier einer, oder du musst beio Mercedes fragen.
    Fragen kostet nix...
    ;)

4. #3 jawu2000, 17.04.2017
    jawu2000

jawu2000 Elchfan

danke für den tipp. ich denke, mercedes wird mir deshalb den halben vorbau des autos verkaufen wollen. werde aber nachfragen, sobald da jmd. zu erreichen ist. hier weiß es wohl doch niemand.
    grüße
    jawu

5. #4 thueringer, 19.04.2017
    thueringer

thueringer Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Marke/Modell:
    B200
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

Die Seite wird geladen...

Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben - Ähnliche Themen

1. A168 Sturz Vorderachse einstellen - eine Frage hierzu

A168 Sturz Vorderachse einstellen - eine Frage hierzu: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich einen der vorderen Stossdämpfer gewechselt, bin danach zu einem Reifendealer gefahren, um den Sturz...
  2. W168 Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung

Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung: Hi Leute, Ich suche für den W168 PreMopf die Armaturen Verkleidungen / Abdeckungen und eine Mittelkonsolen Verkleidung. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Frage an Aufsteiger vom W168: Was ist besser, was nicht?

Frage an Aufsteiger vom W168: Was ist besser, was nicht?: Hallo, ich würde gerne mal Erfahrungswerte von Aufsteigern hören(lesen), die vom W168 auf den W169 umgestiegen sind. Dinge, die man eben nicht aus...
  4. W169 - 2 Fragen an Euch...

W169 - 2 Fragen an Euch...: 2 Fragen an Euch Experten... betr W169, BJ2007 1. Schalter Femsterheber Fahrerseite Vorne abgebrochen ..... Hab im Internet die komplette...
  5. Allgemeines Fragen und Erfahrungen mit "Carly" OBD

Fragen und Erfahrungen mit "Carly" OBD: Bin im Begriff mir einen "Carly"-Adapter zu kaufen und mir die dazu gehörige App runter zu laden. Da ich nur ein Windows-Phone besitze, möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden