W168 Frage zur Innenfarbe

Diskutiere Frage zur Innenfarbe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Meine Innenausstattung heißt ja "Quarz". Steht diese Bezeichnung für die Farbe (also beige) oder für das Muster des Stoffes? Ich hätte nämlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Talla12V, 05.12.2005
    Talla12V

Talla12V Guest

Meine Innenausstattung heißt ja "Quarz". Steht diese Bezeichnung für die Farbe (also beige) oder für das Muster des Stoffes?

Ich hätte nämlich gerne neue Fußmatten. Leider ist die Farbe auf den Bildern nicht genau erkennbar (sieht irgendwie grau aus), es steht aber "Quarz" dabei.

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Quarz ist ist deinem Fall sowohl die Farbe als auch das Muster.
    Es gab noch ein Quarz als Lederausstattung, aber die Farbe solle so oder so stimmen.

gruss

4. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    "Quarz" steht für die Farbe Deiner Innenausstattung, da es sowohl für Stoff alsauch für Leder lieferbar war. Die Polsterung heißt entweder "Stoff Quarz" oder "Leder Quarz" Die Fussmatten sind aber identisch.

Bei meinem A190 sah das Leder Quarz damals so aus:

5. #4 Mr. Bonk, 05.12.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Welche Bilder denn?! E-Bay Auktion?!

Dann würde ich auf jeden Fall auch noch darauf achten, daß es Fußmatten für die

1) MOPF A-Klasse und ebenfalls für die

2). Langversion sind

Ansonsten paßt es bei 1). vorne und bei 2) hinten nicht. ;)

6. #5 Talla12V, 06.12.2005
    Talla12V

Talla12V Guest

Hi, hi! Du sagst es, war ne Ebay Auktion.

Diese beiden (eigentlich enorm wichtigen) Aspekte hätte ich beinahe vergessen... *kratz*

Im übrigen finde ich, dass auf den Bildern oben die Farbe auch grauer rüberkommt, als sie eigentlich ist. In der Fahrerdatenbank ist ja auch eines meines Innenraumes zu sehen, das auch eher grau wirkt.

Vielleicht sind es aber auch meine Augen ;)

Thema: Frage zur Innenfarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenfarbe quarz

Die Seite wird geladen...

Frage zur Innenfarbe - Ähnliche Themen

1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. Ein paar Fragen zum w168

Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
  5. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.