W168 Frage zur Innenfarbe

Diskutiere Frage zur Innenfarbe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Meine Innenausstattung heißt ja "Quarz". Steht diese Bezeichnung für die Farbe (also beige) oder für das Muster des Stoffes? Ich hätte nämlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Talla12V, 05.12.2005
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Meine Innenausstattung heißt ja "Quarz". Steht diese Bezeichnung für die Farbe (also beige) oder für das Muster des Stoffes?

    Ich hätte nämlich gerne neue Fußmatten. Leider ist die Farbe auf den Bildern nicht genau erkennbar (sieht irgendwie grau aus), es steht aber "Quarz" dabei.

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Quarz ist ist deinem Fall sowohl die Farbe als auch das Muster.
    Es gab noch ein Quarz als Lederausstattung, aber die Farbe solle so oder so stimmen.

    gruss
     
  4. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    "Quarz" steht für die Farbe Deiner Innenausstattung, da es sowohl für Stoff alsauch für Leder lieferbar war. Die Polsterung heißt entweder "Stoff Quarz" oder "Leder Quarz" Die Fussmatten sind aber identisch.

    Bei meinem A190 sah das Leder Quarz damals so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 Mr. Bonk, 05.12.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Welche Bilder denn?! E-Bay Auktion?!

    Dann würde ich auf jeden Fall auch noch darauf achten, daß es Fußmatten für die

    1) MOPF A-Klasse und ebenfalls für die

    2). Langversion sind

    Ansonsten paßt es bei 1). vorne und bei 2) hinten nicht. ;)
     
  6. #5 Talla12V, 06.12.2005
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Hi, hi! Du sagst es, war ne Ebay Auktion.

    Diese beiden (eigentlich enorm wichtigen) Aspekte hätte ich beinahe vergessen... *kratz*

    Im übrigen finde ich, dass auf den Bildern oben die Farbe auch grauer rüberkommt, als sie eigentlich ist. In der Fahrerdatenbank ist ja auch eines meines Innenraumes zu sehen, das auch eher grau wirkt.

    Vielleicht sind es aber auch meine Augen ;)
     
Thema: Frage zur Innenfarbe
Die Seite wird geladen...

Frage zur Innenfarbe - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  2. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  3. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  4. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  5. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.