W168 Frage zur Lederausstattung

Diskutiere Frage zur Lederausstattung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wenn eine A-Klasse Lederausstattung hat, sind dann die Türinnenverkleidung (heißt das so?) auch "beledert"? Falls ja, hat da mal jemand ein Bild...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Talla12V, 21.11.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Wenn eine A-Klasse Lederausstattung hat, sind dann die Türinnenverkleidung (heißt das so?) auch "beledert"?

    Falls ja, hat da mal jemand ein Bild von (am liebsten in quarz ;) )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Soweit ich weiß nicht,nur von Brabus gibt es belederte,aber ob vorMopf oder Mopf *kratz* Die belederten sehr ganz nett aus,habe schon in erwägung gezogen die Türverkleidungen beledern zu lassen.

    gruß Tobias
     
  4. #3 Bass-Elch, 21.11.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Die vom Evo sind meines Wissens auch beledert.
     
  5. #4 lehrerlustig, 21.11.2006
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Alsoooooo.....der Evo, den ich kenne, hat Stoff an den Pforten!

    Ich hätte auch gern Leder an den Türpaneelen....fehlt mir irgendwie an meiner Designoausstattung!

    Mal sehen....ich kenne dankenswerterweise einen Sattler...8-))
     
  6. #5 Mr. Bonk, 21.11.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ne, das sind die Türgriffe, die beim Evo beledert sind.

    Ansonsten: auch bei Designo ist nur ein Teil der Verkleidung beledert (oberhalb der Armauflage).

    Also von DC (inkl. Designo) gibt es keine kompletten Lederverkleidungen. Nur Brabus oder halt "Eigenbau" vom Sattler... ;)
     
  7. #6 Bass-Elch, 21.11.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Stimmt das waren nur die Griffe. Danke für die Info. :)
     
  8. #7 Talla12V, 22.11.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Danke. Ist ja eigentlich komisch so.
     
  9. #8 schosch, 22.11.2006
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    wie schon gesagt wurde, brabus hat leder
    die türen nachträglich machen zu lassen ist ein sehr grosses problem weil kein normaler sattler dir die türen macht wegen den airbags,
    hatte damals auch überall nachgefragt und angerufen
    als ich gesagt habe das ich airbads in den türn habe , haben alle nein gesagt dürfen wir nicht machen, nur original mercedes werkstätten oder spezielle tuner die mit mercedes zusammen arbeiten
     
  10. #9 Mr. Bonk, 22.11.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Oder eher: wollen wir nicht machen (wegen eventueller Haftung). ;)
     
  11. #10 zappmich, 22.11.2006
    zappmich

    zappmich Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellt
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    auch mal ne Frage hab:

    kann man auch die Fenster beledern, ???

    vielleicht mit einem Fensterleder :-/

    hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. jwoe

    jwoe Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Marke/Modell:
    W168 A190 Elegance
    Wo liegt das Problem? Wenn man eine Lederausstattung hat, dann ist der Sidebag beledert, zumindest bei unserem Designo ist das so.

    Da kann doch der Sattler drumrum ledern oder nicht?
     
  14. #12 schosch, 22.11.2006
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140


    RRRRRRIIIIIIIICCCCCHHHHHHTTTTTTTTIIIIIIIIGGGGGGGG
     
Thema:

Frage zur Lederausstattung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Lederausstattung - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  2. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  3. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  4. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  5. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.