Frage zur Mittelarmlehne W168 2003

Diskutiere Frage zur Mittelarmlehne W168 2003 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag, ich möchte meinen Elch mit einer Mittelarmlehne nachrüsten. Jetzt sehe ich in der Bucht verschiedene Modelle, darunter auch...

  1. #1 Elch-A140L, 15.03.2016
    Elch-A140L

    Elch-A140L Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Limburgerhof
    Ausstattung:
    Classic-AHK-Sitzhzg.-el.FH-el.Spiegel-v.Lenkrad-Klima-Vario Rücks.-MB Audio 10
    Marke/Modell:
    W168 140L Mopf
    Guten Tag, ich möchte meinen Elch mit einer Mittelarmlehne nachrüsten. Jetzt sehe ich in der Bucht verschiedene Modelle, darunter auch Fremdfabrikate und Nachbauten. In meinem Auto ist in der Höhe der Rückenlehne eine Aufnahme für 2 Flaschen oder Becher. Wird die Orginal Armlehne hier mit einem Adapter eingesteckt oder wir ddas Teil verschraubt? Zu was für einem Teil würdet Ihr mir raten? Schon hier ein Danke für die Ratschläge. Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 15.03.2016
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Bei der originalen wird der Getränkehalter entfernt und darunter im Mitteltunnel der Halter montiert. Deiner, da BJ 2003, sollte die benötigten Gewinde bereits im Fahrzeugboden haben.

    Für mehr Infos gib in der Forensuche MAL ein.
     
Thema:

Frage zur Mittelarmlehne W168 2003

Die Seite wird geladen...

Frage zur Mittelarmlehne W168 2003 - Ähnliche Themen

  1. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  2. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  3. Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...

    Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...: Moin liebe Elch-Gemeinde, ich bin der Jan Christian, komme aus dem hohen Norden und bin eigentlich im W210/W203 Segment Zuhause. Zurzeit fahre...
  4. W168 Suche Fensterschachtleisten außen für W168

    Suche Fensterschachtleisten außen für W168: VL, VR, HR, auch einzeln oder im Komplettsatz rundum 4 St. Kontakt 0170 836 88 87, danke. Gruß
  5. W168 Suche W168 in oasengrün

    Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...