Frage zur Mittelkonsole Elegance, Avantgarde

Diskutiere Frage zur Mittelkonsole Elegance, Avantgarde im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo liebe Elchfans, habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes: Ich habe zwei w169 1x Avantgarde 1x Elegance. in meinem...

1. #1 mitch169, 17.11.2018
    mitch169

mitch169 Elchfan

Hallo liebe Elchfans, habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen.

Folgendes: Ich habe zwei w169 1x Avantgarde 1x Elegance. in meinem Avantgarde habe ich die Mittelarmlehne und die Schublade, wo das Bluetoothmodul eingebaut ist, damit ich die Freisprecheinrichtung benutzen kann. Im Elegance ist die Mittelkonsole anders, keine Mittelarmlehne und keine Schublade, meine Frage, kann ich eine Mittelkonsole von einem Avantgarde in den Elegance einbauen? Wenn ja, wie schließe ich die Vorrichtung für das Telefon an? Ist das überhaupt möglich?? Es geht mir nur um die Freisprechfunktion. Danke schon mal

2. Anzeige

3. #2 dasBesteamNorden, 18.11.2018
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    Moin Moin mitch169

Folgende Angaben wären für Tippgebung hilfreich:

- welches Bj./Ezul hat der W169 Elegance ? (sprich VorMopf oder Mopf ?)
    - welches Radio-Modell ist verbaut ?
    Audio 5 / Audio 20 / Audio 50 APS / oder gar Comand APS ?
    (das Können des Radios richtet sich nach dem Bj., ist leider so)

Je nach Funktionsumfang des jeweiligen Radios kann entschieden werden ob MAL-Einbau ÜBERHAUPT sinnvoll ist.

Heisenberg gefällt das.
  4. #3 mitch169, 18.11.2018
    mitch169

mitch169 Elchfan

Beide sind Bj. 2007 und beide haben das Audio 20 drin.

5. #4 mitch169, 18.11.2018
    mitch169

mitch169 Elchfan

Oder kann man evtl. nur die Telefonvorrichtung kaufen ans Radio schließen und in das Handschuhfach ?(montieren. Danke schon mal :rolleyes:

6. #5 dasBesteamNorden, 18.11.2018
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    Wäre prima wenn es so einfach wäre ! :-P
    Ist es aber nicht !

Der Elegance braucht dafür den Code 386 in der Ausstattung, Vorbereitung Telefon in der Schublade der Mittelkonsole. Wie du es aus dem Avantgarde kennst.
    Hat der Elegance diese Kabel (Code 386) nicht liegen, brauchst du nix umzubauen.
    Wäre brotlose Kunst ... wie manche sagen.
    Dafür eben halt Kosten gespart *thumbup*

Auf Seite 14 der angehängten Preisliste siehst du unten den SA-Code 386 erklärt ... einlesen bitte.

Hat der Elegance den Code 386 ?
    Checken kannst du das hier ... Link, FIN oben rechts bei IDENT-Nr. eingeben, Ausstattung lesen (Radio kann falsch sein bei Ausweisung, nicht daran stören, ist halt so), aber die anderen Codes werden in ihrer Gesamtheit gelistet !

http://mb-teilekatalog.info/

Rückmeldung wäre prima, weil nur so kann geholfen werden ...

Anhänge:

Heisenberg gefällt das.
  7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Heisenberg, 18.11.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker (a. D.)
    Ausstattung:
    1. Elch A170 CDI [66 KW] (90 PS), Erstbesitz, 168.008 - MC: 668.940, Handschaltung. Extras: Tagfahrlicht, Parkradar, Klima, 2x EF, Funk ZV.... usw. 2.Elch A170 CDI (Noch im Aufbau)
    Marke/Modell:
    W168 / Bj. 1999 - 1.7 CDI, EZ. 06.06.2000 - Km: 202297 (04/2018)
    Füll doch mal dein Profil komplett Aus!!!!!!!
    So schwer kann das nicht sein!

9. #7 dasBesteamNorden, 18.11.2018
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    Nun laßt den NEUEN doch erstmal gewähren.

Jeder muß sich anfänglich drauf einstellen wie es so läuft in einem Forum, oder ? ;-)

Heisenberg und stuermi gefällt das.
Thema:

Frage zur Mittelkonsole Elegance, Avantgarde

Die Seite wird geladen...

Frage zur Mittelkonsole Elegance, Avantgarde - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz A140 (W168) elegance Automatik Getriebefehler

Mercedes Benz A140 (W168) elegance Automatik Getriebefehler: Hallo, mein W168 Automatik aus 2001 (160.000km) hat nach bereits erfolgter Getriebespülung, Getriebeölwechsel und regelmäßiger Motorölwechsel...
  2. Frage/Bitte an A170CDI Webasto Standheizungsbesitzer

Frage/Bitte an A170CDI Webasto Standheizungsbesitzer: Ich habe den gebrauchten 2000er Elch grade ganz neu. Die Standheizung bzw selbst der Zuheizer scheinen aber aktuell nicht zu funktionieren. Ich...
  3. Mein neuer ist da, und gleich die ersten Fragen

Mein neuer ist da, und gleich die ersten Fragen: Hallo zusammen, meine Frau ist seit gestern stolzer Besitzer eines W169 aus 2005. Sie war gestern kaum aus dem Auto raus zu bekommen^^ Mega...
  4. Preis für meinen A140 Elegance

Preis für meinen A140 Elegance: Hallo, ich muss leider den A140 von meinem Opa verkaufen. Da ich keine Ahnung habe, was er Wert ist, bitte ich um Rat, was ein vernünfiger Preis...
  5. W168 Radio und Armlehne fragen...

Radio und Armlehne fragen...: Hallo Forum, Erst einmal Danke für die Aufnahme. Habe vor kurzem mit 43 meinen Führerschein gemacht (ja ich weiß...besser als nie) und mir als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden