Frage zur Modellpflege 2004

Diskutiere Frage zur Modellpflege 2004 im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Kauf eines Vaneo Family und habe nun hier im Forum ein wenig über das Fahrzeug gelesen. Was mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ande

    ande Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich interessiere mich für den Kauf eines Vaneo Family und habe nun hier im Forum ein wenig über das Fahrzeug gelesen.
    Was mir besonders aufgefallen ist, sind genannte Probleme in puncto Reifenabnutzung aufgrund fehlerhafter Schwingen und Stabis bei den frühen Modellen.
    Einige Mitglieder haben die Aussage gemacht, dass diese Probleme nach einer Art Modellpflege im Jahr 2004 werksseitig behoben wurden.
    Hier nun meine Frage:
    Woran erkennt man die VANEOs mit den neuen Schwingen und Stabis?
    Kann man aufgrund des geänderten Musters bei den Sitzbezügen auf ein "neues" Modell schließen, oder gibt es andere Details auf die es zu achten gilt, um die "neuen" VANEOs zu erkennen.

    Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hinweise!

    Beste Grüße
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 25.03.2010
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    siehe AW auf die Frage per PN
     
  4. #3 Black Beauty, 25.03.2010
    Black Beauty

    Black Beauty Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Stgt / B.-W.
    Marke/Modell:
    S211
    Hallo,
    warum nur per PN ??

    Gruß
    BB
     
  5. #4 Der Pate 1, 25.03.2010
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Hallo,

    weil ich keine lust habe alles 2mal zu tippen und die AW eigentlich schon in den Beiträgen steht die er gefunden hat ..
     
  6. #5 Black Beauty, 25.03.2010
    Black Beauty

    Black Beauty Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Stgt / B.-W.
    Marke/Modell:
    S211
    Na dann .......... *keks*

    Gruß
    BB ;)
     
  7. #6 Der Pate 1, 25.03.2010
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    genau... :-X
     
  8. #7 Black Beauty, 25.03.2010
    Black Beauty

    Black Beauty Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Stgt / B.-W.
    Marke/Modell:
    S211
    Wie immer ....... Recht haste!

    LG
    BB *thumbup*
     
  9. #8 Der Pate 1, 25.03.2010
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Jepp *daumen*
     
  10. #9 Black Beauty, 25.03.2010
    Black Beauty

    Black Beauty Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Stgt / B.-W.
    Marke/Modell:
    S211
    *aetsch*
     
  11. #10 Der Pate 1, 25.03.2010
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    *mecker* ->> *kloppe*
     
  12. #11 Black Beauty, 25.03.2010
    Black Beauty

    Black Beauty Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Stgt / B.-W.
    Marke/Modell:
    S211
    *kratz* Aua !

    Ostern?
     
  13. #12 Der Pate 1, 25.03.2010
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Dann gehts Dir jetzt wie mir.....

    Ostern? Sollte eigentlich passen :-) Jedenfalls wüßte ich nicht, dass wir etwas geplant haben

    Quatsch nicht solange mit meiner besseren Hälfte .... sonst gibts nochmal *kloppe* und diesmal dann von 4 Pfoten
     
  14. #13 Vaneo freund, 28.03.2010
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Ich hoffe ich störe nicht, :)

    Ich hab aber noch den Vaneo Prospekt als PDF. Stand 18.06.2004. Ich wollte den gerne schon mal "loswerden" aber irgendwie hat sich damals niemand gefunden, der das im Forum beim Vaneo einstellen kann. Ich kanns nicht. Habe keinen Zugang zum was einstellen. Wenns einfach ist, mach ichs aber auch.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 großerKleiner, 28.03.2010
    großerKleiner

    großerKleiner Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Oberpfalz/Amberg
    Ausstattung:
    E400 Elegance
    Marke/Modell:
    W212
    @ande: Die dezentere Musterung der Family-Sitzbezüge kam gegen Mitte 2003. Sicher hat dir Der Pate 1 schon die wichtigsten Erkennungsmerkmale reingepackt, auf was du für deine gewünschte Unterscheidung achten kannst. Um das Herstellungsdatum auf nach 2003 zu deuten, schau ich auf "die Schnelle" immer auf die bügellosen Scheibenwischer, die ab Anfang 2004 verbaut wurden. Wobei ich persönlich bei der Auswahl auch auf den Gesamt-Zustand des Fahrzeugs achten würde - ich bin z. B. mit meinem aus Ende 2003 total zufrieden.

    @Vaneo freund: Wie du die Datei hier rein kriegst weiß ich leider nicht. Könnte ich die evtl. per E-Mail von dir bekommen?
     
  17. #15 Vaneo freund, 30.03.2010
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

Thema:

Frage zur Modellpflege 2004

Die Seite wird geladen...

Frage zur Modellpflege 2004 - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

    Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...
  3. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
  4. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  5. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.