Frage zur Orginal FSE im w168

Diskutiere Frage zur Orginal FSE im w168 im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin leute, ich hab da mal ne Frage bezüglich der orginal FSE, die seitens DC verbaut wird. Kann ich Mikrophon und Antenne auf dem Dach an ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dilbert, 16.06.2005
    Dilbert

    Dilbert Guest

    Moin leute,

    ich hab da mal ne Frage bezüglich der orginal FSE, die seitens DC verbaut wird. Kann ich Mikrophon und Antenne auf dem Dach an ein anderes FSE interface z. B. von Nokia anschließen? Oder muss ich n neues Mikro und n ne andere Handyantenne verwenden?

    Kann mir jemand was dazu sagen?

    gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Frage zur Orginal FSE im w168. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Mikro sind nur 2 Adern, funktioniert.

    Antenne kommt auf den verwendeten Stecker an. Da gibts dann evtl. mit der Abschirmung Probleme.
     
Thema:

Frage zur Orginal FSE im w168

Die Seite wird geladen...

Frage zur Orginal FSE im w168 - Ähnliche Themen

  1. W168 Pauschale Frage zwecks Verbrauch A190 5 Gg Automatik

    Pauschale Frage zwecks Verbrauch A190 5 Gg Automatik: Hallo, was darf denn mal so ein 5Gg Automatik A190 W168 so max verbrauchen. Absolute Kurzstrecke Bei absoluter kurzstrecke 5-7 km nur . Und noch...
  2. W168 DashCam? – Fragen über Fragen

    DashCam? – Fragen über Fragen: Ich trage mich mit dem Gedanken, eine DashCam zu installieren. In der Forensuche fand ich ja einige nützliche Hinweise und im Netz liest man...
  3. W168 Frage n.Unfall

    Frage n.Unfall: Guten Morgen..ich Seuchenvogel bins mal wieder.;-( Ich versuche es kurz zu halten. Nachdem man mir ja den Kat klaute, ging mein geliebtes Auto in...
  4. W168 Frage zur A210 Fahrwerk erneurung

    Frage zur A210 Fahrwerk erneurung: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zur Fahrwerk eines A210 (Lang). Ich habe gerade festgestellt, dass der Abstand zwischen dem Rad und dem...
  5. W169 Frage vor dem Kauf eines neuen Elchs

    Frage vor dem Kauf eines neuen Elchs: Liebe Elchfans, nachdem mein "blauer Reiter" ein A140 W168 letzten Monat "gestorben" ist, möchte ich mir jetzt einen W169 zulegen. Mein Budget...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.