W169 Frage zur original FSE

Diskutiere Frage zur original FSE im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo, weiß jemand ob man für das SONY-ERICSSON K800i (das Kamerahandy) eine Adapterschale für die Freisprecheinrichtung bekommen kann? Danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 all_inclusive, 21.10.2006
    all_inclusive

    all_inclusive Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Hallo,

    weiß jemand ob man für das SONY-ERICSSON K800i (das Kamerahandy) eine Adapterschale für die Freisprecheinrichtung bekommen kann?

    Danke für die Tipps...

    Sönke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Frage zur original FSE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 21.10.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
  4. #3 all_inclusive, 21.10.2006
    all_inclusive

    all_inclusive Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Moin Holgi,

    vielen Dank für den prompten Link. Du, ich hab aber das K 800 i darin nicht finden können.

    Weiß noch jemand weiter??? Oder war ich zu blind???

    Gruß
    Sönke
     
  5. #4 holgi2002, 22.10.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Uppsssss Sorry !!! hatte das nur schnell überflogen und das W800i statt K800i gemeint *heul*
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur original FSE

Die Seite wird geladen...

Frage zur original FSE - Ähnliche Themen

  1. Ich habe da mal ne Frage .....

    Ich habe da mal ne Frage .....: Seit ein paar Tagen kommt bei mir immer diese Dämliche DDoS abfrage! [ATTACH] Meist habe ich dann auch so Lustige Bilderrätsel die ich erst...
  2. W414 Vorstellen und direkt ein paar Fragen.

    Vorstellen und direkt ein paar Fragen.: Hallo liebe Leute, ich bin Hans (18 plus 52 Jahre Erfahrung) aus Düren und habe mir am Montag einen Vaneo 1.9 Automat aus 2002 zugelegt. Auf dem...
  3. W168 Frage zu ABS Sensorringe hinten

    Frage zu ABS Sensorringe hinten: Huhu, Schraubergemeinde. Nachdem ich "auf Bitten" des Dekra-Prüfers mal neue Bremsleitungen (nicht Schläuche) für hinten gekauft habe, habe ich...
  4. Frage zur Haftpflichtversicherung

    Frage zur Haftpflichtversicherung: Die Beitrag zu einer Auto-Haftpflichtversicherung steigt - wenn man für das Fahrzeug einen namentlich benannten Fahrer zusätlzich angibt - und...
  5. W169 Frage zu Original Mercedes Benz Navigation-DVD für Audio APS 50 Version 8.0 2012 türkis NTG2.5

    Frage zu Original Mercedes Benz Navigation-DVD für Audio APS 50 Version 8.0 2012 türkis NTG2.5: hallo, frage zu der ´´neusten´´ software für das audio aps50 Original Mercedes Benz Navigation-DVD für Audio APS 50 Version 8.0 2012 türkis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.