Allgemeines Frage zur Vodafone Twin-Card

Diskutiere Frage zur Vodafone Twin-Card im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe eine Frage zur Twin-Card von Vodafone. Ich habe die Suche verwendet und in den Threads nicht die passende Antwort auf meine Frage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funny

funny Elchfan

Beruf:
    Industriekaufmann / Sachbearbeiter Buchhaltung
    Marke/Modell:
    B180 BE, Modell W246
    Hallo,

habe eine Frage zur Twin-Card von Vodafone. Ich habe die Suche verwendet und in den Threads nicht die passende Antwort auf meine Frage erhalten.

Wie läuft das denn jetzt bei der Twin-Card.

Kommt der Anruf zuerst auf das Handy (mit der Twincard), mit dem ich als letztes telefoniert habe, an oder an das Handy, das sich als letztes ins Netz eingeloggt ( z.B. Handy in Uhi. Auto aufschließen, Handy geht an, Zündung an, Pin eingeben, usw.) hat, an??

Es geht hier um die Twin-Card von Vodafone.

Danke.

Gruß

Funny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 20.06.2006
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Ich denk mal, du kannst immer nur mit EINER Karte eingebucht sein, von daher kommt der Anruf immer bei dem Gerät an, was aktiv ist.

Du mußt also erst das eine ausschalten, bevor du das andere anmachst.

4. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200

5. funny

funny Elchfan

Beruf:
    Industriekaufmann / Sachbearbeiter Buchhaltung
    Marke/Modell:
    B180 BE, Modell W246
    Ich glaube ich tue mir doch lieber eine Prepaid-Karte ins Auto-Handy.

Dann spare ich mir die Kosten der Twin-Card und ich kann beide Handys anlassen.

Gruß

Funny

6. mc_pop

mc_pop Elchfan

Beruf:
    Gas-Wasser-Schei**e
    Marke/Modell:
    A 140 PreMopf "Eric"
    bei der Vodafone Karte bleiben beide Telefone eingebucht, das ist der Vorteil bei einer "geklonten" Karte.

Vodafone (D2) war damals schlau und hat sich das Verfahren patentieren lassen.
    Somit darf nur noch D2 "Klone" anbieten.
    Alle anderen Anbieter (D1, E-plus) bieten zwar auch eine Twincard an, sind aber zwei unterschiedliche Karten, die lediglich beim Anbieter miteinander gekoppelt sind, daher geht nur das Telefon, welches sich als letztes eingebucht hat.

Es ist aber dann auch egal, welhe Nummer man anruft (D1, E-plus), klingeln tut es immer auf einem der Telefone, da der Server ja weiss, welche karte gerade eingebucht ist und dementsprechend das Gespräch weiterleitet.

7. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    bei o2 können beide geräte an und eingebucht sein. du kannst mit einem telefonieren. außerdem kannst du festlegen, welche der 2 karten anrufe empfangen soll, wenn das andere ausgeschaltet ist und welches die sms empfangen soll.
    dort heißt das multicard :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Vodafone Twin-Card

Die Seite wird geladen...

Frage zur Vodafone Twin-Card - Ähnliche Themen

1. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  2. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  3. W168 mit Fragen hier

W168 mit Fragen hier: Guten Tag, ich habe gestern eine A-Klasse W168 gekauft. Es handelt sich hierbei um einen A140 BJ 1998 Schalter 5 Gang sehr gepflegt mit wenigen...
  4. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  5. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.