W168 frage

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Sunshine-Live, 10.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sunshine-Live, 10.09.2007
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    also am wochenende war ich party machen.
    dann parkte neben mir auch ne a klasse.
    der doof hat aber seine tür soweit aufgemacht das er mit der zierleiste des fensterrahmens ( das zur hinteren türe) an meinen spiegel kam

    so nu meine frage

    1. kam er mit seiner tür an meine?

    2. wenn ja is was passiert? da ja die zierleisten da sind und waren ja 2 elche sprich gleich hoch.



    plz um antwort vllt kann es ja mal einer testen wenn er 2 elche hat ;)

    ich kann meine auto noch net untersuchen weil es hier nur am regnen is und das auto voll versifft is.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 10.09.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Meist du nicht, das du deinen Elch erst mal untersuchen solltest, ob man überhaupt einen Schaden sieht, bevor du dich drüber aufregst, das ein Auto deinen Wagen berührt hat *kratz*

    Gegen den Regen hilft evtl. ein Regenschirm ...
     
  4. #3 Sunshine-Live, 10.09.2007
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    lol^^ ja ich weiß ich hab ja schon geschaut hab noch nix gefunden. ich wollt nur mal so rein theoretisch fragen ;) was is denn deine meinung zu meiner frage :D?
     
  5. #4 marcsen, 10.09.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Also mit der Beschreibung kann glaube ich niemand wirklich was anfangen.
    Wie weit standen die Elche auseinander?
    In gleiche Fahrtrichtung?
    Fahrertür oder hintere Tür?

    Schnapp dir nen Schirm. Selbst aus einem Meter Entfernung wirst du es genauer wissen als alle Spekulationen hier zusammen. ;)
    Ich denke aber, dass die Tür nichts abbekommen hat...


    Gruß
    Marc
     
  6. Mrowka

    Mrowka Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160L
    Als ich tippe mal auf Totalschaden.
    Schaue zu, dass du die Kiste verkaufst bevor es aufhört zu regnen, so erkennt der Käufer vielleicht den Totalschaden nicht.
    Denn mit einem sichtbaren Totalschaden ist er nur noch 200 - 300 Euro wert. *ulk*

    Ist aber deine Entscheidung
     
  7. #6 Sunshine-Live, 10.09.2007
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    danke mrowka *ulk*
    gleiche fahrtrichtung fahrertür seines elchs gegen beifahrertür meines

    mh würd ma so grob 1 meter sagen vllt auch weniger
     
  8. Mrowka

    Mrowka Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160L
    Ich verstehe nur nicht was du dir davon erhoffst?
    Woher sollen wir wissen ob er mit seiner Tür an deine kam, wir waren ja schließlich nicht dabei *keks*
    Mal ehrlich, was für Antworten erwartes du auf so eine Frage? *LOL*
     
  9. jhi

    jhi Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160 von 04/98
    Ich bin heute mit meinem Elch gefahren. Kann mal bitte einer gucken ob ich wo gegen gekommen bin?

    Mein Auto macht auch schon länger so Geräusche, was könnte das sein?

    Mir ist schwindelig...
     
  10. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Das ist bestimmt ein Totalschaden, völlig irreparabel. Ich biete dir an, den Elch kostenlos zu übernehmen, damit du nicht noch die Entsorgungskosten bezahlen musst *ulk*

    Viele Grüße, Mirko
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Georg

    Georg Guest

    Wie kaputt mus man sein, um solche fragen zu stellen.?
     
  13. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf

    Vll. war der Kopf noch zwischen den Türen. :-X
    Sorry - konnt's mit nicht verkneifen *ulk* :-X

    Wenn du keinen Schaden erkennst - dann ist auch keiner vorhanden.
    Zu der Zierleistenhöhentheorie (geiles Wort) Wenn Türecke gegen Türecke stösst, dann ist's die gleiche Höhe - sonst net.

    Aber was willst'n du nun wissen? Hatte der andere Elch ne ansteckende Krankheit? "Elch5N1" oder "Elch und Klauenseuche"?


    Gruß
    Über
     
Thema:

frage

Die Seite wird geladen...

frage - Ähnliche Themen

  1. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  2. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  3. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  4. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

    Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  5. Servopumpe 160er A Frage!

    Servopumpe 160er A Frage!: Hallo zusammen, Ich habe so alle Probleme mit der Servo im Forum gelesen, auch deren Lösungen. Die Spannung 14V liegt an der kleinen Klemmbox an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.