Fragebogen zur Diplomarbeit online !!!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von okoetter, 21.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 okoetter, 21.11.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    So nachdem Ines mir den Bogen per Mail hat zukommen lassen , möchte ich euch auch nicht mehr warten lassen !!!

    Zur Zeit steht allerdings nur eine PDF-Version zur Verfügung ...

    Das Word Dokument folgt sobald wie möglich ...

    Genug geschrieben ... hier der BOGEN

    PDF Fragebogen zur Diplomarbeit

    Word Dokument

    Ich wünsche allen viel Spass beim beantworten der Fragen !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    nur mal so ne Fragen , was mache ich mit dem Bogen wenn ich den ausgefüllt habe ???
     
  4. #3 Elchvater, 21.11.2003
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wirdum
    hast du mal versucht auf den Fragebogen (Word Dokument) da deine Kreuze zu machen ?
    Eine Anleitung wäre nicht schlecht.

    Dann wäre es auch vom Vorteil, wenn man eine Adresse hätte, wo man den Frage hinsenden soll.

    Bei einigen Fragen, ( 2, 3, und 4 ) möchte ich schon wissen, wer den Fragebogen bekommt.

    Gruß
    Dietmar
     
  5. #4 okoetter, 21.11.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    so nachdem hier ja schon einige Fragen auftauchen !!!

    1. Word Dokument !!!

    Man kann die Kästchen gegen ein Kreuz Tauschen !! Fragebogen speichern und Fertig !!!

    2. Frage 2,3 und 4 ... kann ich leider nicht beantworten müssen wir auf Ines warten !!!

    Zur Auswertung !!

    Hoffe mal das Ines sich heute im Laufe des Tages noch meldet !!!

    Sie soll dann entscheiden wie es gemacht wird !!!
     
  6. ines

    ines Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studentin
    Marke/Modell:
    hab noch keinen
    Huhu,
    mein Computer meckert gerade rum und ich kann mir den Fragebogen selber nicht ansehen, aber wenn es möglich ist, dann schickt mir den Bogen an igerecht@web.de zurück. Ich behandel die ausgefüllten Bögen natürlich vertraulich und gebe die Daten von keinem einzelnen weiter. Das verspreche ich. Es geht mir nur um das Gesamtergebniss. Eure Namen usw. interessieren mich nicht. Falls Ihr Frage 2,3,4 nicht beantworten möchtet, versteh ich das.

    Die Kästchen könnt Ihr einfach entfernen und stattdessen ein X hinsetzen. dann weiß ich, was gemeint ist. Oder macht die Antwort farbig, wie ihr wollt und welche Ideen ihr habt. Hauptsche ich verstehe was ihr meint.

    Vielen Dank für eure Hilfe...

    P.S.: Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir einfach
     
  7. #6 Mr. Bonk, 21.11.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Geht nicht, da die Kästchen bei Word so nur Aufzählungszeichen sind. Okoetters Idee ist aber sehr gut (mit den Kreuzchen)!


    An die Autorin:

    Ankreuzbare Kästchen hätte man mit Ansicht -> Symbolleisten -> Steuerelement-Toolbox

    und dann "Kontrollkästchen" oder "Optionsfeld" erhalten!

    Die muß man dann unter "Eigenschaften" konfigurieren. Aber wie das genau geht, fällt mir spontan nicht mehr ein. Hab schon lange nicht mehr mit Word gearbeitet...


    ...uuppss... stimmt! :)


    Das Finanzamt! ;D ;D

    Nee, also Frage 4 ist schon sinnvoll! Z.B. kann man daran erkennen, ob jemand sich seine A-Klasse hart ersparen mußte oder aus seiner Briefmarkenkasse bezahlt hat.
     
  8. #7 Pusteblume, 21.11.2003
    Pusteblume

    Pusteblume Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Hallo Ines!

    Willst Du uns und Dir nicht lieber ein Html oder Exel-Formular zur Verfügung stellen?

    So könntest Du die Antworten wenigstens leichter in SPSS überführen und wir hätten nicht so einen Umstand wegen den paar Kreuzen.

    Gruß
    P
     
  9. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt... ;D
     
  10. #9 ulrikus99, 21.11.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Mein ausgefüllter Fragebogen ist auch unterwegs. *thumbup*
     
  11. #10 okoetter, 21.11.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    @ All

    Wenn jemand die Möglichkeit hat das Formular zu vereinfachen wäre glaube ich hier im Forum und vor allem Ines erheblich geholfen !!
     
  12. #11 das NIC, 21.11.2003
    das NIC

    das NIC Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    immernochstudent
    Ort:
    Elmshorn
    Marke/Modell:
    A160avantgarde
    ...und wech! ...

    mich würde nur noch interessieren, was man genau damit studiert und diplomiert... :]
    Das Ganze umfasst doch bestimmt auch andere Marken und Produkte, oder?

    nic
     
  13. kaese

    kaese Guest

    auch mein fragebogen ist ausgefuellt unterwegs.....
    @ ines: viel erfolg bei der auswertung und deiner arbeit ....und lass uns wissen, welche schluesse du ziehen kannst.
    gruss juergen
     
  14. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    beantwortet und zurück geschickt :D
     
  15. #14 Scooby_DooAK, 21.11.2003
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    So, ausreichend Frankiert und ab dafür! ;) :D
     
  16. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    @ines

    Sie haben Post! ;D
     
  17. #16 Mr. Bonk, 21.11.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    @ines:

    E-Mail für Dich! ;D
     
  18. #17 Timeless, 21.11.2003
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Und auch von mir ein Mail mit frisch ausgefülltem Fragebogen! ;)

    Liebe Grüsse, Michael
     
  19. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    so meiner ist auch abgeschickt.


    Tip: speichert das Word Doc als reinen Text
    dann kann man mit Notepad einfach Kreuze machen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Elchvater, 21.11.2003
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wirdum
    so geschaft, ich hasse fragebogen, aber der Bogen ist unterwegs.

    Dietmar
     
  22. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    man hätte ihn einfach als php/cgi-formular ins netz stellen können

    aber wozu gibts bei acrobat das "highlight" tool ;)
     
Thema:

Fragebogen zur Diplomarbeit online !!!

Die Seite wird geladen...

Fragebogen zur Diplomarbeit online !!! - Ähnliche Themen

  1. Comand Änderung NTG 4.5 Comand Online

    Änderung NTG 4.5 Comand Online: NTG 4.5 Comand Online nun mit PAN Bluetooth Protokoll (statt DUN) sodass man nun mit dem Iphone die Online-Funktionalitäten nutzen kann (gilt auch...
  2. Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit

    Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit: Hallo zusammen! für meine Diplomarbeit führe ich gerade eine interessante Studie zum Thema "Produktgenerationen in der Automobilindustrie" durch....
  3. Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit

    Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit: Hallo zusammen! für meine Diplomarbeit führe ich gerade eine interessante Studie zum Thema "Produktgenerationen in der Automobilindustrie" durch....
  4. Allgemeines Seit Tagen Kopfzerbrechen - Comand Online JA oder NEIN ?!

    Seit Tagen Kopfzerbrechen - Comand Online JA oder NEIN ?!: Hallo Liebes Forum, Viele Tage habe ich den Konfigurator gequält, endlich ist es soweit - ich habe bestellt! :D Wie ihr wisst kann ich bis zur...
  5. GLA - offizielle Seite bei Mercedes online

    GLA - offizielle Seite bei Mercedes online: Endlich! Das Auto, auf das ich immer gewartet habe. Gut, das Design ist gewöhnungsbedürftig, aber mal gucken....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.