Fragen an Profis [Evolutionfelgen/Tüv-Eintragung]

Diskutiere Fragen an Profis [Evolutionfelgen/Tüv-Eintragung] im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hey Hey, ... ich hab ne wichtige Frage! Die wäre: Ich habe einen W168 - A170 CDI L Elegance! Im Fahrzeugschein sind 195/40 16Zoll eingetragen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Baywatchpaddy, 21.03.2009
    Baywatchpaddy

    Baywatchpaddy Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrzeuginnenausstatter
    Ort:
    Neuweiler ( CW )
    Marke/Modell:
    C 200 CDI Bj.2010
    Hey Hey, ...

    ich hab ne wichtige Frage!
    Die wäre:

    Ich habe einen W168 - A170 CDI L Elegance!
    Im Fahrzeugschein sind 195/40 16Zoll eingetragen.
    Das Fahrwerk ist original und nicht verändert!
    Kann ich nun ohne Probleme die Evolution Felgen 205/40 17Zoll
    eintragen lassen?

    - Viele sagen, dazu müsse man Verbreiterungen an Radlauf usw. vornehmen!
    - Andere behaupten es wäre kein Problem! 40 € und die Sache wäre gefressen!

    Nun möchte ich mal die Meinung von ein paar Profis hören! ;-)
    Meldet euch!

    Vielen dank ---> Gruß Paddy =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Benutz mal die Suchfunktion, 17-Zoll-Felgen und Verbreiterungen hatten wir in den letzten 2 Wochen mehrmals.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 Mr. Bean, 22.03.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 Baywatchpaddy, 22.03.2009
    Baywatchpaddy

    Baywatchpaddy Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrzeuginnenausstatter
    Ort:
    Neuweiler ( CW )
    Marke/Modell:
    C 200 CDI Bj.2010
    dan wird es ja kein problem werden..die räder einzutragen ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen an Profis [Evolutionfelgen/Tüv-Eintragung]

Die Seite wird geladen...

Fragen an Profis [Evolutionfelgen/Tüv-Eintragung] - Ähnliche Themen

  1. Frage Telefon Audio 20

    Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  2. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

    Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  3. TÜV - nicht bestanden

    TÜV - nicht bestanden: Hallo liebe Elch-Gemeinde, heute hatte ich meine alte A-Klasse (A140 / pre Mopf) beim TÜV. Leider ist er durch die HU und AU gefallen. Da ich...
  4. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  5. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

    A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.