Fragen, Fragen, Fragen..naja eine

Diskutiere Fragen, Fragen, Fragen..naja eine im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich möchte mir für nächstes jahr die Radläufe verbreitern und wenn ich bei den bekannte Tunern schaue, find ich Sätze zum Kleben, die allerdings...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ralle1982, 06.12.2006
    Ralle1982

Ralle1982 Elchfan

Beruf:
    Angestellter in leitender Position
    Marke/Modell:
    Volvo S40
    Ich möchte mir für nächstes jahr die Radläufe verbreitern und wenn ich bei den bekannte Tunern schaue, find ich Sätze zum Kleben, die allerdings nur Vormopf Modelle betreffen, meine Frage ist nun, kann man die für den Mopf anpassen? Was kostet das lackieren(Ca.)?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MvM

MvM Elchfan

Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
    Mopf und Vormopf ist eigendlich identisch...
    Bei der Langversion könnte es vielleicht zutreffen, aber dann auch nur so minnimal, das es am ende wieder nicht auffällt...

Thema:

Fragen, Fragen, Fragen..naja eine

Die Seite wird geladen...

Fragen, Fragen, Fragen..naja eine - Ähnliche Themen

1. Frage Telefon Audio 20

Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  2. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  3. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  4. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  5. W168 mit Fragen hier

W168 mit Fragen hier: Guten Tag, ich habe gestern eine A-Klasse W168 gekauft. Es handelt sich hierbei um einen A140 BJ 1998 Schalter 5 Gang sehr gepflegt mit wenigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.