W168 fragen fragen fragen

Diskutiere fragen fragen fragen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; servus an alle hier, bin erst seit kurzem ein elchbesitzer(bj.1983 , 102 p.s, a160,elegace), und würde mich über ein paar antworten freuen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dirtychris, 12.05.2009
    dirtychris

    dirtychris Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ffm
    Marke/Modell:
    168
    servus an alle hier,
    bin erst seit kurzem ein elchbesitzer(bj.1983 , 102 p.s, a160,elegace), und würde mich über ein paar antworten freuen.

    1.habe zu meinem kauf leider keine beschreibung bzw anleitung bekommen.
    weis jemand ob man sich diese irgendwo runteladen kann, bekommt man auf diese weise ev. auch ein buch mit tips und trciks?

    2. was kann man den vorbeugend unternehmen das mir der leibe keine probleme in der zukunft macht?

    3. eins meiner bremslichter hinten und die digitalanzeige hinterm lenkrad funktioniert nicht richtig bzw ist sehr dunkel der rest der beleuchtung funktioniert aber bräuchte auch dafür eine aleitung zum ausbau. p.s mit hell und dunkel drehen ist nichts mehr!

    vielen dank im vorraus

    gruß chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 12.05.2009
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ... dein Baujahr interessiert hier weniger
    (Elche wurden erst ab 1997 gebaut)

    zu 3:

    Lampen wechseln sollte helfen

    für den Tacho: such mal nach Kombiinstrument oder Display

    für die Bremslampe: im Kofferraum im seitlichen Fach die Plastikabdeckung rausnehmen, Lampenträger aus der Leuchte ausclipsen (2 Laschen links und rechts an den langen Seiten), Lampe austauschen
     
  4. #3 dirtychris, 13.05.2009
    dirtychris

    dirtychris Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ffm
    Marke/Modell:
    168
    danke dir

    ohh habe ich da gerade 83 hingeschrieben bein b-day???;-) meinte natürlich 1998!

    hat den keiner einen hinweis zu 1. und 2. ????

    gruß chris
     
  5. #4 Mr. Bean, 13.05.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ordentlich, also piano damit umgehen. Der Wagen dankt es dir mit Haltbarkeit ;) Wer seinen Wagen prügelt, der darf sich nicht wundern, wenn er sich mit Defekten rächt ...

    Den Unterboden demontieren und nach Rost sehen. Auch die Radkästen untersuchen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fragen fragen fragen

Die Seite wird geladen...

fragen fragen fragen - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
  3. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  4. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  5. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.