W168 Fragen zu Autoradios

Diskutiere Fragen zu Autoradios im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Leute das ist im Forum mit sicherheit schon ein paar mal besprochen worden nur leider habe ich bis jetzt nichts gefunden. Und Zwar bekommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konty

    konty Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    http://www.elchfans.
    Hi Leute das ist im Forum mit sicherheit schon ein paar mal besprochen worden nur leider habe ich bis jetzt nichts gefunden.

    Und Zwar bekommen wir jetzt einen A160 der hat nur leider das Cassettendeck eingebaut.

    Daher würde ich lieber ein Radio mit CD einbauen, nun ist die Frage was brauche ich dafür. Irgendwelche einbaubelnden und adapterkabel von mercedes auf din??

    Und wie bekomme ich das alte Radio raus??

    Ich wäre für jede eure Fragen sehr dankber.

    Gruß Konty


    PS wenn ihr habt wären teile nummern klasse ^^ und vlt preise, aber nur wenn ihr die grasde wisst müsst net extra suchen ^^.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpieper, 22.09.2007
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Hier findest Du eine Antwort: klick

    Beim W 168 benötigst Du keine Blende, die Stecker sollten auch passen. Evtl. brauchst Du einen Antennenadapter der aber bei einigen Autoradios auch beiliegt.
     
  4. #3 Mr. Bean, 26.09.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der W168 hat einen ISO-DIN Stecker. Dieser ist z.B. Standandmäßig an einem Blaupunktradio verbaut. Wenn du z.B. das Blaupunkt Hamburg MP57 nimmst, hast du ein Gerät das guten Empfang hat und Audio-CDs, mp3-CDs und sogar mp3s von einem USB-Stick abspielt.

    Du mußt also nur das jetzige Gerät herausziehen (lassen), den Anschluß abziehen und das neue Blaupunktgerät anstecken und einschieben. Das ist schon alles.

    Das Radio im Elch wird mit 2 Entriegelungshaken,

    [​IMG]

    die du seitlich unten einstecken mußt, entriegelt und herausgezogen.
     
  5. 2501

    2501 Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemplaner
    Ort:
    Rödermark/Hessen
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
    zwei kleine, flache nagelfeilen funktionieren auch gut um das radio rauszukriegen, hab ich hier gelesen und hat bei mir genau so funktioniert wie beschrieben. sollte man sowas zuhause haben muss man sich nicht extra noch das werkzeug da besorgen. auch wenns sicher nicht sonderlich teuer ist, aber wie oft wird man das danach schon noch für ein ausgebautes radio benutzen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Autoradios

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Autoradios - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  2. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  3. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  4. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  5. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.