W168 Fragen zu Brabus Auspuff!!!

Diskutiere Fragen zu Brabus Auspuff!!! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Ich hab ein paar Fragen zum Brabus Auspuff! Hab gerade einen schönen bekommen abber ohne ABE und die Aufhängungen! Wer kann mir da weiter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PStar

    PStar Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stúdent
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    Hallo Ich hab ein paar Fragen zum Brabus Auspuff!
    Hab gerade einen schönen bekommen abber ohne ABE und die Aufhängungen! Wer kann mir da weiter helfen?? Mit der ABE und ob ich die Serien-Gummis auch nehmen kann!!! *kratz*

    Gruss AStar
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Fragen zu Brabus Auspuff!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mikeontop1, 04.11.2004
    mikeontop1

    mikeontop1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    ex a 190 jetzt ken
    die serienaufhängungen - also gummies passen.
    war jetzt beim tüv und musste jedoch bei meinem
    a190 zusätzliche aufhängung anschweissen l
    mit nem gutachten kann ich nicht helfen - brauche
    ich selbst und hab kein scanner.
    würde den lieferanten fragen - oder mercedeshändler
    der brabusteile vertreibt.
    oder vielleicht mal warten auf jemanden aus dem forum
    der dir da weiterhelfen kann ;)
    gruss mike
     
  4. #3 brabusprinz, 04.11.2004
    brabusprinz

    brabusprinz Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A140
    Gutachten? E4 Nummer ist im Topf,das reicht.
     
  5. PStar

    PStar Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stúdent
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    Danke schon mal für die Antworten!
    Hab noch ne Frage! Hab gerade mal unter meinen 160 CDI geguckt und festgestellt das nach meinem Orginal Endtopf noch ein kleiner Topf zum Motor hin kommt. Meine Frage ist jetzt wenn ich denn brabus Auspuff drunter baue fällt dieser weg! ist das schlimm oder überhaupt möglich??
    Bei meinem Brabus Auspuff kommt nach dem Endtopf nur ein langes Rohr das bis vorne geht!
    Was nun? *kratz*
    Bitte um Hilfe!!!
     
  6. #5 schosch, 04.11.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    mal ne frage
    was hast du bezahlt für den auspuff *kratz*
    will mir auch ein holen
    warte aber noch bis mal einer ( billig ) zu haben ist
     
  7. #6 ulrikus99, 04.11.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Den "kleinen Topf" würde ich nicht einfach so weglassen, ist nämlich beim Diesel der Nachkatalysator. ;)
    Ich denke, dein Brabus Auspuff ist für einen Benziner. :-X
     
  8. PStar

    PStar Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stúdent
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    Hab für das gute Stück 220 Euro hingelegt!
    Ich hab extra bei Brabus angerufen die haben gesagt es gibt nur zwei Modelle eins für die Lange version und eins für die Kurze.
    Ich glaub ich hab die Lösung! Ich muss meinen alten Auspuff kurz nach dem Endtopf abflexen und den neuen Endtopf dan dort mit einer Schelle befestigen.
    Was meint Ihr???
     
  9. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Beim CDI muß geflext werden ja so steht es auch in der Anleitung...wo weiß ich aber nicht mehr genau...hab ja nen Benziner...
     
  10. #9 brabusprinz, 04.11.2004
    brabusprinz

    brabusprinz Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A140
    Dein Brabustopf hat ne Schelle am Endtopf.
     
  11. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. PStar

    PStar Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stúdent
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    Also lieg ich mit meinem Flexen garnicht so Falsch!!!
    Jetzt müssete ich nur noch Wissen wo!!! *kratz*
    Dann war meiner wohl vorher an nem benziner!!!
     
  13. #11 brabusprinz, 04.11.2004
    brabusprinz

    brabusprinz Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A140
    Da wo am Brabus die Schelle ist;am Bogen hinterm Endtopf.Dein Topf war am Benziner!
     
Thema:

Fragen zu Brabus Auspuff!!!

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Brabus Auspuff!!! - Ähnliche Themen

  1. W168 JKBs Frage und Probleme Thread

    JKBs Frage und Probleme Thread: Moin, Mein neuer Elch hat 3 (vielleicht Zusammenhängende) Probleme: - Wenn er kalt ist (über Nacht stand) springt er an, läuft 2 Sekunden und dann...
  2. W168 Fragen zum Brabus A2

    Fragen zum Brabus A2: Hallo Forum, ich habe einen W168 mit Brabus-Leistungskit angeboten bekommen. Leider finde ich wenig Infos dazu im Netz, daher dieses Thema hier....
  3. W169 Fragen zur Brabus Schürze

    Fragen zur Brabus Schürze: hallo, wird die Brabusschütze einfach unter die handelsübliche montiert? Wenn ja welche Stoßstange hat die doppelnebelscheinwerfer links u....
  4. W169 [W169] Fragen zu meinen Brabus Felgen.

    [W169] Fragen zu meinen Brabus Felgen.: Hallo Elchfans. Gestern war der eXtremeTK bei mir und hat mir seine Brabus Felgen verkauft. Vielen Dank für die Felgen, vorallem sind die Felgen...
  5. W168 frage zu brabus

    frage zu brabus: hi leutz ich hab ma ne frage. ich wollte nur wissen ob die brabus heckschürze im Vergleich zu der normalen pre -mopf schürze tiefer oder breiter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.