W169 Fragen zu meinem A 180 CDI

Diskutiere Fragen zu meinem A 180 CDI im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Habe gebraucht einen W169 A 180 CDI erworben. Folgende Fragen, bei denen ich um Hilfe bitte: - Kann man empfehlenswerte Features über OBD...

  1. #1 ReneThunder, 16.05.2020
    ReneThunder

    ReneThunder Elchfan

    Dabei seit:
    16.05.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Habe gebraucht einen W169 A 180 CDI erworben.
    Folgende Fragen, bei denen ich um Hilfe bitte:

    - Kann man empfehlenswerte Features über OBD einstellen?
    Z.Bsp.
    - Auto Hochfahren der elektr. Fenster
    Fzg hat nur die vorderen zwei Türen mit elektr Fenster und keinen Klickpunkt fürs hochfahren.
    Wenn nein, kann man das umrüsten?

    - Kann man die lackierten Fahrzeuggriffe an das alte Modell montieren?

    - Kann man die Bremse des A200 ohne viel Aufwand nachrüsten?

    - Kann man die lackierten Spiegel von späteren Modellen nachrüsten?

    - Kann man die Standartscheinwerferausstattung optimieren?
    Z.Bsp andere Birnen, oder Austausch der ganzen Einheit. Passt die Einheit der späteren Modelle auch?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Fragen zu meinem A 180 CDI. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu meinem A 180 CDI

Die Seite wird geladen...

Fragen zu meinem A 180 CDI - Ähnliche Themen

  1. Ich habe da mal ne Frage .....

    Ich habe da mal ne Frage .....: Seit ein paar Tagen kommt bei mir immer diese Dämliche DDoS abfrage! [ATTACH] Meist habe ich dann auch so Lustige Bilderrätsel die ich erst...
  2. W414 Vorstellen und direkt ein paar Fragen.

    Vorstellen und direkt ein paar Fragen.: Hallo liebe Leute, ich bin Hans (18 plus 52 Jahre Erfahrung) aus Düren und habe mir am Montag einen Vaneo 1.9 Automat aus 2002 zugelegt. Auf dem...
  3. W168 Frage zu ABS Sensorringe hinten

    Frage zu ABS Sensorringe hinten: Huhu, Schraubergemeinde. Nachdem ich "auf Bitten" des Dekra-Prüfers mal neue Bremsleitungen (nicht Schläuche) für hinten gekauft habe, habe ich...
  4. W169 Frage zum Ansaugsystem / LMM A 180 CDI MoPf EURO 5

    Frage zum Ansaugsystem / LMM A 180 CDI MoPf EURO 5: Ich möchte gerne einen Ansaugsystemreiniger verwenden. Der ideale Zugangspunkt beim OM640 wäre das Ansaugrohr vom Turbo hinter dem LMM. Dazu muss...
  5. B Klasse Kauf <= viele Fragen, insbs. "Wie lange kann ich eine B Klasse 180 fahren? Bis 400 000 km?"

    B Klasse Kauf <= viele Fragen, insbs. "Wie lange kann ich eine B Klasse 180 fahren? Bis 400 000 km?": Hallo liebes Forum. Ich stehe vor einer schwierigen Sache, und die wiegt schwer, zumal ich Autos wirklich hasse! B-) Problem: Also, ich...