W168 Fragen zu: Radschraubensatz

Diskutiere Fragen zu: Radschraubensatz im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wie ich nun schon aus dem Forum gelernt habe, sind die Radschrauben der Stahlfelgen andere als die für die original Alufelgen. Nun meine Fragen an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lastbacio, 14.04.2004
    lastbacio

    lastbacio Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauffrau für Bürokommunikation
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Wie ich nun schon aus dem Forum gelernt habe, sind die Radschrauben der Stahlfelgen andere als die für die original Alufelgen. Nun meine Fragen an die Gemeinschaft: 1. Sind die Radschrauben egal für welche original Alus alle gleich? 2. Ist das die richtige Teilenummer: B6 647 01 33? und 3. Kann mir jemand sagen, was mich diese Schrauben bei MB ca. kosten? Im Internetteilecenter habe ich sie nicht gefunden und ich würde nun so gerne die Winterreifen gegen die Alusfelgen auswechseln ;D
    Für eure Antworten vielen lieben Dank! *kiss*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Fragen zu: Radschraubensatz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 14.04.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    919
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich habe zwei verschiedene Alus und die Schrauben sind gleich. Die Schrauben haben einen Kugelkopf. Ich denke, die Schrauben für die Stahlfelgen haben den auch. Sie werden sich bestimmt nur in der Länge unterscheiden. Die Schrauben bekommst du auch im Zubehör. Evtl. für lau vom Schrott.
     
  4. #3 ulrikus99, 14.04.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    @ lastbacio

    schaust du hier
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    45
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    B6 647 01 33 = 1 Satz a. 5 Schrauben = 9,00 €

    Gruß Kipper
     
  6. #5 lastbacio, 15.04.2004
    lastbacio

    lastbacio Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauffrau für Bürokommunikation
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    danke für eure Hilfe. Ich werde dann später mal zum MB-Händler stolpern und mein Glück versuchen. Hoffentlich hat er die Dinger da und muss nicht erst bestellen. Viele Grüße
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ulrikus99, 15.04.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Die Radschrauben müsste jeder DC-Händler auf Lager haben, da diese bei A-Klasse, C-Klasse, E-Klasse W210, CLK, SLK gleich sind. *thumbup*
     
  9. #7 lastbacio, 16.04.2004
    lastbacio

    lastbacio Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauffrau für Bürokommunikation
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Geschafft!! Habe heute Morgen die Schrauben beim Händler bekommen. Nun kommen sie morgen zu Einsatz. Super, danke für eure Hilfe!! Schönes sonniges Wochenende euch allen!!! *kiss*
     
Thema:

Fragen zu: Radschraubensatz

Die Seite wird geladen...

Fragen zu: Radschraubensatz - Ähnliche Themen

  1. W414 Vor Anschaffung die eine oder andere Frage

    Vor Anschaffung die eine oder andere Frage: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker, bin Bj. 65 und aus Dortmund. Nach über 20...
  2. W168 Frage zu Federbein Kofferraumdeckel

    Frage zu Federbein Kofferraumdeckel: Hallo in die Runde Fast schäme ich mich diese Frage zu stellen: Ich habe mir über Autoteile 2 neue Federbeine Von FEBI für den Kofferraumdeckel...
  3. W169 2 Fragen Motorhaubenentriegelung und Getriebeöl Spülung

    2 Fragen Motorhaubenentriegelung und Getriebeöl Spülung: Hallo Wissenden, ich konnte gestern meine Motorhaube nicht mehr öffnen. Ich entriegele von innen und muss dann an dem Teil ziehen um endgültig zu...
  4. W169 Fragen zum Lamellendach

    Fragen zum Lamellendach: Seit 4 Wochen habe ich einen A160 Elegance (11/2011, 32tkm) mit Lamellendach. Es funktioniert, habe aber gesehen, dass die Schmierung schon alt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.