Fragen zu Vaneo

Diskutiere Fragen zu Vaneo im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Leute, Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Vaneo's 1,6 Benziner. Leider kenne ich mich hier noch nicht aus (habe mich soeben erst...

  1. #1 benjamin2684, 11.10.2014
    benjamin2684

    benjamin2684 Elchfan

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Leute,

    Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Vaneo's 1,6 Benziner. Leider kenne ich mich hier noch nicht aus (habe mich soeben erst angemeldet).
    Zum Vaneo hätte ich auch schon ein paar Fragen.
    Ich würde gern die Zierleiste oben am Armaturenbrett (kurz vor der Windschutzscheibe), sowie die Blende um den Radio/Heizungsregler folieren, da diese momentan in Holzoptik sind und mich das nicht gerade anspricht. Hat das von euch schonmal jemand gemacht? Kann mir jemand sagen, ob/wie ich die Teile ausbauen kann bzw. hat jemand eine Anleitung oder einen Link dazu?
    Zudem überlege ich mir einen Plasma Tacho einzubauen... Gibt es hier auch eine Einbauanleitung?
    Achja, gibt es für den Vaneo auch Tuningteile oder sowas dergleichen? Im internet findet man nicht viel, nur für die A-Klasse :(

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Gruss Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hausrocker, 12.10.2014
    hausrocker

    hausrocker Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W414 1.6 CDI
    Deine Überschrift ist nicht gerade optimal. Da du im Vaneo Bereich gepostet hast, ist es schon klar, dass es um den Vaneo geht. Aber "Frage" ist doch sehr allgemein. Aber kannst du ja noch ändern.

    Die Blende vom Radio kannst du ausbauen: Alle Schrauben sind von innen zugänglich. Radio raus, alle Schrauben die du siehst rausschrauben, dann nach vorne wegziehen.
    Die Blende wollte ich zuerst tauschen, aber ich habe nirgendwo eine gefunden die unter 70€ kosten sollte, also habe ich dann nur den Mittelsteg rausgesägt für das Doppel Din Radio, wieder eingebaut.

    Zur Leiste oben im Auto kann ich nicht viel sagen. Aber die gibt es auf jeden Fall auch in so einer Carbon Optik. So eine habe ich.
     
  4. #3 benjamin2684, 13.10.2014
    benjamin2684

    benjamin2684 Elchfan

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Cool woher hast du die, oder war die schon standard verbaut? :)
     
  5. #4 hausrocker, 13.10.2014
    hausrocker

    hausrocker Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W414 1.6 CDI
    Je nach "Edition" hat man halt Holzoptik oder eben diese mit Carbon. Ich habe nen Vaneo Family. Mit Iso-Fix Sitzen, ausfahrbarem Bodem im Kofferraum und Ausstellfenstern hinten.
    Imagination hat zB Ledersitze. Welche Editionen da Holz haben, kann ich nicht genau sagen. Guck einfach im Prospekt von Mercedes mal nach.
     
  6. #5 Vaneo Mike, 13.10.2014
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Der Ambiente hat die Holzoptik immer, bei den anderen ist es SA.

    Gruß Mike
     
  7. #6 benjamin2684, 16.10.2014
    benjamin2684

    benjamin2684 Elchfan

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Und wie kann ich die Teile ausbauen? Weiss das einer?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 atlantic, 23.10.2014
    atlantic

    atlantic Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 ambiente
    Diese Teile sind wie fast alles geklipst.

    aufpassen denn die Clipse brechen sehr gern und schnell ab. ;-)
     
  10. #8 Holzwurm, 06.11.2014
    Holzwurm

    Holzwurm Elchfan

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Schlosser/Schweißer
    Ort:
    Seega
    Ausstattung:
    Trend
    Marke/Modell:
    Vaneo und einen Elch für die Frau
    du kannst mit mir tauschen ...ich möchte gerne holz und habe Carbonoptik ........
     
Thema:

Fragen zu Vaneo

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Vaneo - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  3. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
  4. W414 Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD

    Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD: XL-LOAD 4x195/55/15 NEUW.wg.VERKAUF AUTO auf MERCEDES FELGE Volles Profil wie NEU !!! Felge für Mercedes Vaneo Leider hatte unser Vaneo einen...
  5. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...