Fragen zu Vaneo

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von benjamin2684, 11.10.2014.

1. #1 benjamin2684, 11.10.2014
    benjamin2684

benjamin2684 Elchfan

Hallo Leute,

Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Vaneo's 1,6 Benziner. Leider kenne ich mich hier noch nicht aus (habe mich soeben erst angemeldet).
    Zum Vaneo hätte ich auch schon ein paar Fragen.
    Ich würde gern die Zierleiste oben am Armaturenbrett (kurz vor der Windschutzscheibe), sowie die Blende um den Radio/Heizungsregler folieren, da diese momentan in Holzoptik sind und mich das nicht gerade anspricht. Hat das von euch schonmal jemand gemacht? Kann mir jemand sagen, ob/wie ich die Teile ausbauen kann bzw. hat jemand eine Anleitung oder einen Link dazu?
    Zudem überlege ich mir einen Plasma Tacho einzubauen... Gibt es hier auch eine Einbauanleitung?
    Achja, gibt es für den Vaneo auch Tuningteile oder sowas dergleichen? Im internet findet man nicht viel, nur für die A-Klasse :(

Ich freue mich auf eure Antworten!

Gruss Ben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hausrocker, 12.10.2014
    hausrocker

hausrocker Elchfan

Marke/Modell:
    W414 1.6 CDI
    Deine Überschrift ist nicht gerade optimal. Da du im Vaneo Bereich gepostet hast, ist es schon klar, dass es um den Vaneo geht. Aber "Frage" ist doch sehr allgemein. Aber kannst du ja noch ändern.

Die Blende vom Radio kannst du ausbauen: Alle Schrauben sind von innen zugänglich. Radio raus, alle Schrauben die du siehst rausschrauben, dann nach vorne wegziehen.
    Die Blende wollte ich zuerst tauschen, aber ich habe nirgendwo eine gefunden die unter 70€ kosten sollte, also habe ich dann nur den Mittelsteg rausgesägt für das Doppel Din Radio, wieder eingebaut.

Zur Leiste oben im Auto kann ich nicht viel sagen. Aber die gibt es auf jeden Fall auch in so einer Carbon Optik. So eine habe ich.

4. #3 benjamin2684, 13.10.2014
    benjamin2684

benjamin2684 Elchfan

Cool woher hast du die, oder war die schon standard verbaut? :)

5. #4 hausrocker, 13.10.2014
    hausrocker

hausrocker Elchfan

Marke/Modell:
    W414 1.6 CDI
    Je nach "Edition" hat man halt Holzoptik oder eben diese mit Carbon. Ich habe nen Vaneo Family. Mit Iso-Fix Sitzen, ausfahrbarem Bodem im Kofferraum und Ausstellfenstern hinten.
    Imagination hat zB Ledersitze. Welche Editionen da Holz haben, kann ich nicht genau sagen. Guck einfach im Prospekt von Mercedes mal nach.

6. #5 Vaneo Mike, 13.10.2014
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Der Ambiente hat die Holzoptik immer, bei den anderen ist es SA.

Gruß Mike

7. #6 benjamin2684, 16.10.2014
    benjamin2684

benjamin2684 Elchfan

Und wie kann ich die Teile ausbauen? Weiss das einer?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 atlantic, 23.10.2014
    atlantic

atlantic Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 ambiente
    Diese Teile sind wie fast alles geklipst.

aufpassen denn die Clipse brechen sehr gern und schnell ab. ;-)

10. #8 Holzwurm, 06.11.2014
    Holzwurm

Holzwurm Elchfan

Beruf:
    Schlosser/Schweißer
    Ausstattung:
    Trend
    Marke/Modell:
    Vaneo und einen Elch für die Frau
    du kannst mit mir tauschen ...ich möchte gerne holz und habe Carbonoptik ........

Thema:

Fragen zu Vaneo

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Vaneo - Ähnliche Themen

1. W414 Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD

Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD: XL-LOAD 4x195/55/15 NEUW.wg.VERKAUF AUTO auf MERCEDES FELGE Volles Profil wie NEU !!! Felge für Mercedes Vaneo Leider hatte unser Vaneo einen...
  2. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  3. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  4. SRS Problem beim Vaneo

SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  5. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...