W168 Fragen zum Scheinwerfer etc.

Diskutiere Fragen zum Scheinwerfer etc. im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Tach erstmal, nettes Forum ich lese schon recht lange mit hier und naja heute hat es mich erwischt *argh* Der Elch war brünftig und hat sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dracul

Dracul Elchfan

Beruf:
    Schüler
    Marke/Modell:
    A 140
    Tach erstmal, nettes Forum ich lese schon recht lange mit hier und naja heute hat es mich erwischt *argh*
    Der Elch war brünftig und hat sich leider einen Audi 100 ausgesucht :( naja meine ganze rechte front sieht in meinen augen bös aus. Naja die Frage die ich habe, dieses graue Teil (rechter roter pfeil), ist das der Scheinwerferrahmen ? Diese graue Halterung ist nämlich gebrochen und dadurch der ganze scheinwerfer nach hinten reingedrückt. Und wenn das nur der Rahmen ist, dürfte das günstiger kommen als nen neuer Scheinwerfer.(auf dem zweiten bild sieht man es nochmal besser). Und noch die frage, hat jemand ne ahnung was das beim zweiten rechten pfeil ist, ich weiß sieht man schlecht, es ist so eine senkrechte strebe die nen leichten knick abgekriegt hat. Der Wagen war nochnicht in der Werkstatt, mich würde mal interessieren was da so auf mich zukommt. Bleibt nur zu hoffen das bei mir und dem Audi nichts verzogen ist, wäre schlecht wenn *G*

Und noch ob man des wieder zugefriemelt kriegt, oder ne neue Frontschürze hermuss, wobei dieses teil so aussieht als könnte man es allein austauschen ohne die ganze schürze.Des Loch war halt diese Abschleppöse des Audis. Ich bin ja froh das er keine Anhängerkupplung hatte.Dann hätte ich mich gleich erschossen *LOL*

Falls jemand noch mehr bilder sehen will, kann ich auchnoch hochladen.

2. Anzeige

schau mal hier: Fragen zum Scheinwerfer etc.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Zum Scheinwerfer: Die Abdeckung hinten mit den Befestigungen (das Graue) gibt es nicht einzeln :(. Du müsstest also den kompletten scheinwerfer neu kaufen.
    Aber ich würde mal bei Ebay reinschaun. Da gibt es eigentlich von Zeit zu Zeit immer mal wieder recht günstig Streuglasscheinwerfer.

gruss

4. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

zuerst müsste mal der Stossfänger abgebaut werden um zu sehen, ob nicht der Querträger ebenfalls eingedrückt ist.
    Die Strebe gehört zum Kühlerträger und ist definitiv verdreht, zu sehen an der oberen Kühler-Befestigung.
    Möglicherweise kann der Kühlerträger gerichtet werden, wenn nicht so ist dieses Teil sicher nicht allzu teuer, muss allerdings noch lackiert werden.
    Den Stossfänger findet man ebenfalls, mit ein bisschen Glück (sogar in Wagenfarbe) bei Ebay, oder bei www.mbatc.de.

Gruss Jogi

Thema:

Fragen zum Scheinwerfer etc.

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Scheinwerfer etc. - Ähnliche Themen

1. W168 Pauschale Frage zwecks Verbrauch A190 5 Gg Automatik

Pauschale Frage zwecks Verbrauch A190 5 Gg Automatik: Hallo, was darf denn mal so ein 5Gg Automatik A190 W168 so max verbrauchen. Absolute Kurzstrecke Bei absoluter kurzstrecke 5-7 km nur . Und noch...
  2. W168 DashCam? – Fragen über Fragen

DashCam? – Fragen über Fragen: Ich trage mich mit dem Gedanken, eine DashCam zu installieren. In der Forensuche fand ich ja einige nützliche Hinweise und im Netz liest man...
  3. W168 Frage bezüglich Avangarde 169 Scheinwerfer.

Frage bezüglich Avangarde 169 Scheinwerfer.: Hallo Habe einen a 169 Avangarde gesehen, und bin begeistert von der beleuchtung echt ein hinkucker im gegensatz zu meinen normalen...
  4. W168 Frage zu VMAXX-Scheinwerfern

Frage zu VMAXX-Scheinwerfern: Ja, noch mal ich ;) Also einige wissens ja vielleicht schon, ich nenne seit Freitag die vmaxx bzw. vestatec-Doppelscheinwerfer mein eigen.. jetz...
  5. W168 frage zu mopf scheinwerfern....

frage zu mopf scheinwerfern....: eine dumme frage zum einbau von mopf-scheinwerfern von einem unwissenden: habe vor mir mopf-scheinwerfer zuzulegen, die haben aber nur 2 birnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.