Fragen zur Brabus Schürze

Diskutiere Fragen zur Brabus Schürze im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; hallo, wird die Brabusschütze einfach unter die handelsübliche montiert? Wenn ja welche Stoßstange hat die doppelnebelscheinwerfer links u....

  1. #1 beepbeep, 02.06.2014
    beepbeep

    beepbeep Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Brakel
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A170 LPG
    hallo,

    wird die Brabusschütze einfach unter die handelsübliche montiert?

    Wenn ja welche Stoßstange hat die doppelnebelscheinwerfer links u. recht? können die beim vmopf nachgerüstet werden?



    :love:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Es gibt keine Brabusschürze, nur einse Spoilerlippe.

    Die Lippe wird an deine Schürze angeklebt.

    Die Doppelscheinwerfer gibts nur für die VorMopf Elche, bzw alles an Brabus Aussenteilen gibts nur für den VorMopf.
    In dem Teil ist einmal ein Nebelscheinwerfer und ein Fernlicht.
    Auch das Teil wird einfach in die Originalschürze geklebt.


    Greetz
    Base
     
Thema:

Fragen zur Brabus Schürze

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Brabus Schürze - Ähnliche Themen

  1. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  2. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  3. W168 mit Fragen hier

    W168 mit Fragen hier: Guten Tag, ich habe gestern eine A-Klasse W168 gekauft. Es handelt sich hierbei um einen A140 BJ 1998 Schalter 5 Gang sehr gepflegt mit wenigen...
  4. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  5. W169 Brabus Mono V 18 Zoll

    Brabus Mono V 18 Zoll: Hallo Leute, ich hätte einen Satz neuer ungefahrener einteiliger Brabus Monoblock V 7,25x18 ET54 mit 16 mm Spurplatten für den A 169, Gutachten...