W169 Fragen zur Brabus Schürze

Diskutiere Fragen zur Brabus Schürze im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); hallo, wird die Brabusschütze einfach unter die handelsübliche montiert? Wenn ja welche Stoßstange hat die doppelnebelscheinwerfer links u....

1. #1 beepbeep, 02.06.2014
    beepbeep

beepbeep Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A170 LPG
    hallo,

wird die Brabusschütze einfach unter die handelsübliche montiert?

Wenn ja welche Stoßstange hat die doppelnebelscheinwerfer links u. recht? können die beim vmopf nachgerüstet werden?

:love:

2. Anzeige

schau mal hier: Fragen zur Brabus Schürze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Es gibt keine Brabusschürze, nur einse Spoilerlippe.

Die Lippe wird an deine Schürze angeklebt.

Die Doppelscheinwerfer gibts nur für die VorMopf Elche, bzw alles an Brabus Aussenteilen gibts nur für den VorMopf.
    In dem Teil ist einmal ein Nebelscheinwerfer und ein Fernlicht.
    Auch das Teil wird einfach in die Originalschürze geklebt.

Greetz
    Base

Thema:

Fragen zur Brabus Schürze

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Brabus Schürze - Ähnliche Themen

1. W169 Muss mal beim W169 wildern: Frage zum Getrieölkühler

Muss mal beim W169 wildern: Frage zum Getrieölkühler: Nabend Leute, bin auf der Suche nach einem Getriebeölkühler - was für einer ist schon fast egal. Der vom W169 sollte von den Maßen und der Bauform...
  2. W168 Fragen zum Brabus A2

Fragen zum Brabus A2: Hallo Forum, ich habe einen W168 mit Brabus-Leistungskit angeboten bekommen. Leider finde ich wenig Infos dazu im Netz, daher dieses Thema hier....
  3. W169 [W169] Fragen zu meinen Brabus Felgen.

[W169] Fragen zu meinen Brabus Felgen.: Hallo Elchfans. Gestern war der eXtremeTK bei mir und hat mir seine Brabus Felgen verkauft. Vielen Dank für die Felgen, vorallem sind die Felgen...
  4. W168 frage zu brabus

frage zu brabus: hi leutz ich hab ma ne frage. ich wollte nur wissen ob die brabus heckschürze im Vergleich zu der normalen pre -mopf schürze tiefer oder breiter...
  5. W168 Fragen zu Brabus Auspuff!!!

Fragen zu Brabus Auspuff!!!: Hallo Ich hab ein paar Fragen zum Brabus Auspuff! Hab gerade einen schönen bekommen abber ohne ABE und die Aufhängungen! Wer kann mir da weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden