W168 Fragge zu Nachrüstung Standheizung

Diskutiere Fragge zu Nachrüstung Standheizung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten morgen. Ich hab mal ne Frage an euch. Habe einen Elch Bj 99 geerbt,steht gut da und grad mal 100.000 km. Ist ja für nen Diesel noch nix. er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zinker

    zinker Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen.
    Ich hab mal ne Frage an euch. Habe einen Elch Bj 99 geerbt,steht gut da und grad mal 100.000 km. Ist ja für nen Diesel noch nix. er hat einen Zuheizer ( Thermo top Z) eingebaut und da nun der Winter vor der Tür steht und ich keine Garage habe, würde ich den gern zur funktionstüchtigen Standheizung aufrüsten. Bei Webasto habe ich schon nachgefragt,es gibt dafür keinen Nachrüstsatz mehr,ich müsste mir halt die Teile einzeln besorgen. Sie sagen aber weiterhin,dass sie mir als Endkunden nicht verraten können was ich brauche. nun ,gibt es jemanden in der weiten Welt der mir da weiter helfen kann. Wäre toll, denn morgens um fünf Auto freikratzen ,ist nicht unbedingt der renner. Ich wünsch euch mal nen schönen Tag. Glg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Schon mal bei Mercedes gefragt *kratz*

    B6 614 0032 ab 016125 bis 165233
    B6 614 0016 wird ab 165234 bis 217499 noch zusätzlich benötigt

    oder

    B6 614 0052 ab 217500 bis 28.2.01

    und die Suchfunktion benutzen *daumen*

    Gruß

    Kipper
     
  4. zinker

    zinker Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Kipper.

    Aber diesen zusatzkit gibt es ebend nicht mehr und somit stellt sich die Frage ,was diese beinhaltet hat.
    Man findet nirgens etwas genaues.
    Ich war bei einem Boschdienst ,der Hatte einen Kabelbaum mit einer Schaltuhr,
    soweit noch ok,dann war da aber noch eine Wasserpumpe dabei und ich kann mir keinen reim drauf machen wo die hin soll. An dem Thermo top ist eine Wasserpumpe dran. Und dann war da noch der Preis ,350 Euro !
     
Thema:

Fragge zu Nachrüstung Standheizung

Die Seite wird geladen...

Fragge zu Nachrüstung Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

    Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  2. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.