W168 Fragge zu Nachrüstung Standheizung

Diskutiere Fragge zu Nachrüstung Standheizung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten morgen. Ich hab mal ne Frage an euch. Habe einen Elch Bj 99 geerbt,steht gut da und grad mal 100.000 km. Ist ja für nen Diesel noch nix. er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zinker

zinker Elchfan

Guten morgen.
    Ich hab mal ne Frage an euch. Habe einen Elch Bj 99 geerbt,steht gut da und grad mal 100.000 km. Ist ja für nen Diesel noch nix. er hat einen Zuheizer ( Thermo top Z) eingebaut und da nun der Winter vor der Tür steht und ich keine Garage habe, würde ich den gern zur funktionstüchtigen Standheizung aufrüsten. Bei Webasto habe ich schon nachgefragt,es gibt dafür keinen Nachrüstsatz mehr,ich müsste mir halt die Teile einzeln besorgen. Sie sagen aber weiterhin,dass sie mir als Endkunden nicht verraten können was ich brauche. nun ,gibt es jemanden in der weiten Welt der mir da weiter helfen kann. Wäre toll, denn morgens um fünf Auto freikratzen ,ist nicht unbedingt der renner. Ich wünsch euch mal nen schönen Tag. Glg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Schon mal bei Mercedes gefragt *kratz*

B6 614 0032 ab 016125 bis 165233
    B6 614 0016 wird ab 165234 bis 217499 noch zusätzlich benötigt

oder

B6 614 0052 ab 217500 bis 28.2.01

und die Suchfunktion benutzen *daumen*

Gruß

Kipper

4. zinker

zinker Elchfan

Danke Kipper.

Aber diesen zusatzkit gibt es ebend nicht mehr und somit stellt sich die Frage ,was diese beinhaltet hat.
    Man findet nirgens etwas genaues.
    Ich war bei einem Boschdienst ,der Hatte einen Kabelbaum mit einer Schaltuhr,
    soweit noch ok,dann war da aber noch eine Wasserpumpe dabei und ich kann mir keinen reim drauf machen wo die hin soll. An dem Thermo top ist eine Wasserpumpe dran. Und dann war da noch der Preis ,350 Euro !

Thema: Fragge zu Nachrüstung Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 standheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fragge zu Nachrüstung Standheizung - Ähnliche Themen

1. Ladeboden nachrüsten?

Ladeboden nachrüsten?: Hallo, ich bin neu hier und wäre für Euren Rat dankbar. Ich habe einen La Vida CDI 1.7 Automatik, Bj. 2004, und könnte jetzt günstig einen...
  2. Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?

Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?: Auf dem Zubehörmarkt gibts für diverse MB Kunststoffteile im Chrom-Look zum Aufkleben auf die originalen Spiegelgehäuse. Hat die schon Jemand...
  3. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  4. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  5. Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.